Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein cooles aber doch teures Hobby, wenn man immer auf den neusten Stand sein will. Musst Du wissen. Aber denke an meine Worte, in einem halben Jahr, sieht schon alles ganz anders aus. Die nächste Generation mit stromsparenden GPU steht schon in den Startlöchern. Siehe 750TI
Achso, 579 Euro wäre ein Lenovo 17 Zoll Laptop mit i5Prozessor
Ende diesen jahres will Nvidia auch die 8xx Kampange starten, wie gut/schlecht sie wird, mal gespannt..
Aber das es Geld frisst ist mir klar. Aber Was habe ich von dem ganzen Geld das ich spare und im endeffekt
nichts mehr davon habe? ^^
Kauf Dir eine Eigentumswohnung! . Davon hast Du ein ganzes Leben was. Geh mit Deiner Freundinn schön essen. Mach einen schönen Urlaub. Mir fallen da viele Sachen ein.
Kauf Dir einen Eigentumswohnung! . Davon hast Du ein ganzes Leben was. Geh mit Deiner Freundinn schön essen. Mach einen schönen Urlaub. Mir fallen da viele Sachen ein.
ne Freundin bedeutet in der Realität : "Weniger Geld, Sorgen und Kummer / Stress - Schulden !" (man schaue sich einmal die Scheidungsraten in Deutschland an und auch die Begründungen - LOL)
Zum Thema : Kaufe dir eine I 4790 K CPU (OC Feature)
Ein Asus Maximums Hero (C2) Mainboard (Auf gar keinen Fall den nachfolger - denn der nachfolger ist Mieser. !!!)
16 Gb Ram - von Corsair oder von Kingston (HyperX)
Warum auf Nvidia setzen ? Was hälst Du von einer AMD 290X zB. ? (Mantle aspekt)
Da dass alles unter eine Glasplatte soll habe ich darauf geachtet das die Teile optisch ganz gut zueinander passen, der Prozessoer aners zu kaufen ist kein Ding, jetzt werden wahrscheinlich eben wieder welche kommen die sagen das ich Mainbord x.xx aber billiger und besser bekomme wie das Mainbord das ich mir herausgesucht habe aber wie gesagt soll das ganze auch optisch gut aussehen, also optik und leistung miteinander verknüpfen (so gut es geht ) Deswegen auch die Nvidia Graka´s ^^
Wenn NVIDIA nur aus optischen Gründen in die engere Auswahl gezogen wird, rate ich dir dringenst zu AMD.
Zwar präferiere ich ersteres, aber aus etwaigen anderen und auch schlüssigeren Gründen.
Leistung bekommst du bei gebotenem Geld immer mehr bei AMD (aktuelle Generation).
Wenn NVIDIA nur aus optischen Gründen in die engere Auswahl gezogen wird, rate ich dir dringenst zu AMD.
Zwar präferiere ich ersteres, aber aus etwaigen anderen und auch schlüssigeren Gründen.
Leistung bekommst du bei gebotenem Geld immer mehr bei AMD (aktuelle Generation).
Nicht nur, ich habe schon immer nur NVIDIA Karten benutzt, Hauptgrund anfürsich, da ich
eben mit der Leistung bisher sehr zufrieden war, und die Optik eben echt gut ist bei den letzt
gennanten (von mir).
Aber von der Leistung her wären die beiden auch ganz in Ordnung, oder?
Vor allem wären sieganz nützlich wenn ich mehrer Bildschirme anschliesen werde.
Und zu den Bildschirmen: jein - spielen auf drei mal FHD ist mMn irgendwie blöd (vor allem da man immer diese nervigen Bildschirmrahmen hat) und zieht derbst Leistung - und auf Desktop kann jede GTX 750/R7 260 drei Monitore darstellen. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei den WideQuadHD(1440p)-Bildschirmen umsehen - da wirst du mit zwei GTX 770 sicher tolle Ergebnisse drauf zaubern können und daneben kann man ja noch einen einzelnen FullHD stellen, für Maps in Games oder einfach nur für nebenher YouTube oder facebook oder Computerbase () laufen lassen.
Das MAinboard was du ausgesucht hast geht in Ordnung,ist aber halt nicht aus der Gamer-Serie sondern für OverClocker gedacht,aber kann man natürlich auch für Gaming nehmen,es ist ja SLi/Crossfire Kompatibel und hat auch genügend Sata6 Anschlüsse. Zotac macht auch gute Grafikkarten,allerdings produziert ein GPU Gespann auch Microruckler-das weißt du aber schon ? Mich würde es stören 600€ auszugeben und dann nicht die FPS zu sehen die man bezahlt hat. Zwar haben schon diverse Grafiktreiber-Updates schon stark dem Microrucklern entgegen gewirkt,aber perfekt ist das noch lange nicht.
Würde mir an deiner Stelle dann doch lieber eine GTX 780 TI kaufen. Gibts ja auch von Zotac in der stark übertakteten AMP Version,die übrigens auch Orange Lüfter hat
Die 780Ti habe ich noch nicht von Zotac gesehn, aber gut zu wissen dann denke ich das ich mich zwischen eine der beiden Optionen entscheiden werde, die 3 Monitore lassen auch ja auch an einer 780Ti anschließen, ob ich dann auch alles spiele die es erlauben über die 3 Bildschirme spielen werde steht auf einem anderen Blatt.