Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man so als laie überhaupt einen pc zusammen bauen (hab mir auch schon gedacht selbst einen zusammen zubauen aber nacher mach ich da noch was kaputt)?
Mal eine ganz andere Frage brauch ich überhaupt so eine Grafikkarte? Ich hab leider noch lte bis mitte 2015 dann Glasfaser
Des heißt 30gb zu viert im Monat -.-
Deshalb kann ich so spiele wie battlefield und crysis garnicht zocken
Reicht mir da eine schlechtere Grafikkarte weil so andere spiele von stream würde ich schon gerne auf full spielen
Um zu sagen, ob so eine Grafikkarte sinnvoll ist, musst du uns schon verraten, was genau du spielst
"so andere Spiele von steam auf full" kenne ich nicht.
Ein Monitor oder mehrere, welche Größe und Auflösung?
Die 770 ist derzeit das Modell das mit der 280x von AMD konkurriert. Und diese 2 sind jeweils die "vorherige top Modellreihe" die 770 ist eine 680 und die 280x ist eine 7970 ghz. Von beiden Karten gibt es aktuell einen Nachfolger. Die 780(ti) und die 290(x).
Grafikpower kann man nie genug haben. Für fullHD ist aktuell die 280x bzw die 770 sehr gut ausreichend. Niedriger würde ich nicht gehen.
Du kannst dir sogar bei www.hardwareversand.de deinen Wunsch PC für 20€ zusammenbauen lassen. Und zahlst dort keinen bundlepreis sondern die ganz normalen Einzel Preise.
Stimmt das steht da ja schon, aber Crysis 3 kann man ja auch ohne Multiplayer spielen wobei das ja nicht wirklich lange dauert bis man es durch hat.
Bei Steam gibt es auch genug Grafikfordernde Spiele wie COD Ghost und diverse andere Spiele.
Aber:
- die CPU ist wesentlich besser (ist ein i7 ohne vrafikeinheit, die du eh nicht benötigst)
- um einiges schnellere Festplatte (ist ein Zwitter. SSD in einer HDD integriert)
- die Grafikkarte ist je nach Spiel etwas besser als die GTX 770 und hat 1GB mehr Speicher
- qualitätsnetzteil, was man bei dem amazon-rechner wohl nicht erwarten kann
- battlefield 4 ist bei der Grafikkarte dabei, das du mal runter laden kannst, wenn du ein bisschen traffic übrig hast
- der PC wird unter Volllast etwas sparsamer sein, als der amazon Rechner.
Schon, aber kann nicht dem RAM aufrüsten wenn er mal doch mehr braucht und der Core i5 4570 ist ja auch besser als der FX-8320 wenn die Spiele 4 oder weniger Kerne unterstützt werden und wenn 8 unterstützt werden ist der FX-8320 maximal 5% besser.
Das mit dem RAM aufrüsten lasse ich immer völlig ausser acht, weil wenn dann kaufe ich 2x8gb nach und verkaufe die 2x4gb. Zudem werden die 8gb wohl so schnell nicht zu wenig werden bei einem gaming PC.
Naja und WENN dann ein Spiel mal mehr als 4 Kerne unterstützt würde er wieder mit dem xeon sehr gut fahren.
@Metaxa1987
Ob sich das aber dann noch lohnt ist die andere Frage, denn DDR3 RAM wird irgendwann mit Sicherheit auch so teuer werden wie es jetzt der DDR2 RAM ist.