Kaufberatung

xHeadShoTx3

Cadet 3rd Year
Wo soll ich dieses System am besten Kaufen?

Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
LG GH22NS50 bare schwarz
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt

Ich kann mcih nciht endscheiden,wem ich trauen soll,dass die hd 5850 so schnell wie möglich geliefert wird? Habs jetzt bei Hardwareversand zusammengestellt,aber höre über hwv auch viel kritik.Was sagt ihr ist am Sichersten?
(Ich hoffe bei dem hersteller,dass ich es noch in diesen Herbstferein(12. bis 26.)den Pc bekomme mit der HD5850)
MfG

Ich würde die Bestellung noch etwas verschieben - es gibt einfach noch nicht genügend Karten von der Sorte. Wann man die dann wirklich bekommt, kann man jetzt einfach nicht sagen.

Ansonsten: Probiers mal mit der geizhals-Wunschlisten-Funktion - das klötzelt die beste Variante (auch mit mehr als einem Shop zusammen). Optimierungen kann man natürlich durch probeweise Variation bestimmter Komponenten erzielen (z. Bsp. anderer Speicher, NT usw.)

Gruß,
Lord Sethur

Gibt es den garkeine Vermutungen wann die Grakas lagernd sind?
Ausserdem wie ich das versanden hab:Wenn ich glück habe,dann bekomme ich auch eine HD 5850 obwohl sie nicht lagernd ist?

du kannst auch einfach die graka bei nem shop bestellen der sie gerade auif lager hat, einfach bei geizhals 5850 eingeben und verfügbarkeit: lagernd auswählen....

Zurück
Oben