Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Prozessor würde ich eine 3870 oder 4850 vorschlagen.
Ich selber hatte in 2008 meinen Rechner mit CPU und Grafikkarte aufgerüstet und mir damals einen X2 5600 zusammen mit einer Radeon 3870 zugelegt.
Das Duo lieferte bis letzte Woche wunderbare Dienste.
Ich spiele durchaus viel, allerdings keine 'Shooter'
Eine 4870/5770 oder gar 58xx würde ich für den Prozessor für überdimensioniert halten.
Es kommt jetzt aber eben auch drauf an, ob der Rechner mit Windows XP oder Windows 7 läuft (bzw. noch eine Weile laufe soll)
Wenn Windows XP, dann scheiden die 5xxx er Karten sowieso aus, da DirectX 11 eh nicht benötigt bzw. unterstützt wird, sich der Aufpreis also nicht rentiert.
Wenn du denn Rechner noch zurück geben kannst, würde ich es dir wirklich empfehlen, denn du hast nicht das Gelbe vom Ei gekauft. ( Mich würde mall interessieren wie viel du bezahlt hast )
Gute Auflösung, das heißt das die CPU ab 1680x + nicht mehr limitiert bis gar nicht, das bedeutet das du dir eine leistungsstarke Graka kaufen kannst und die Cpu würde nicht so stark limitieren.^^