Kaufempfehlung 27" TN WQHD 144Hz FreeSync + G-Sync Compatible

Banger schrieb:
Und weiter geht es bei Pixelfehlern und Staubeinschlüssen, nicht nur beim BLB.

Das sollte auch nicht sein - aber ist nicht so auffällig wie so ein derbes Backlight Bleeding. Das sieht man ja sofort, wenn man das Panel mal in Betrieb nimmt. Gerade deshalb verstehe ich auch nicht, warum sowas überhaupt in den Verkauf geht.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass der Kauf eines technischen Geräts, was ein Monitor doch ist, im Jahre 2020 so viele Nerven kosten kann. Und es macht mich echt etwas sauer, dass ich quasi dazu genötigt werde, immer wieder etwas zurückzuschicken, der Aufwand mit Versand etc., die damit verbundene Umweltbelastung beim Transport usw., ist auch nicht ohne. Und der Postbote, der vermutlich keine Ahnung davon hat, welche Toleranzen die Dinger in der Herstellung haben, hält mich vermutlich schon für total bekloppt... :D

Aber ich sehe es auch nicht ein, 400, 500 Euro für so einen Müll zu bezahlen - zumal es sich in der noch höheren Preisklasse genauso verhält!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DisOrcus und Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und monocode
Weedlord schrieb:
Wenn du das "kein Defekt" nennst, dann will ich sehen wie "ein Defekt" bei dir aussieht:p

Habs gefunden^^

Okay das ist echt schon krass. - Aber nope so hat meiner meiner das absolut nicht. - So extrem wie der S2719DGF von dir da Color-Banding hat muss das ja fast schon nen Werksfehler sein.

Ich sehe es bei mir nur wenn man halt die typischen Testbilder aufruft die das ganze "provozieren" sollen und auch dann nur sehr, sehr leicht. - Ansonsten ist der Farbverlauf bei meinem S2719DGF einwandfrei.
 
DisOrcus schrieb:
So extrem wie der S2719DGF von dir da Color-Banding hat muss das ja fast schon nen Werksfehler sein.

Ich hatte glaub Revision A03 oder A04, die waren wohl alle so. :D
 
Weedlord schrieb:
Ich hatte glaub Revision A03 oder A04, die waren wohl alle so. :D

Dann wirds die Rev. A04 gewesen sein müssen. - Ich hab A03 und bei mir ist alles im Lot. :D

Aber gut, die Bilder sind jetzt auch schon 3 Jahre alt, auch wenn das gleiche Panel drin steckt kann ja gut sein, dass Dell unter der Haube was verändert hat und das einfach nicht irgendwie erkennbar gemacht hat.
 
Zurück
Oben