Kaufempfehlung Externe HDD?

AMD_BOSS

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
203

Sniffer87

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
88
AW: Kaufempfehlung Externe HDD??!

Hi,
also wenn du viele Filme auf der Platte hast, kann ich dir nur so eine wie diese empfehlen:

auvisio 3,5" HardDisk MediaBox mit digitalem Videorecorder
Gibt es bei Pearl. Damit kannst du deine Videos direkt am TV gucken und auch Filme damit aufnehmen.
Gibt aber auch Gehäuse, die nur aspielen können. Sind ein wenig günstiger.
 

fossil99

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6
Hallo,

die Western DIgital My Book Serie ist ganz gut und auch nicht so teuer.


MFG

fossil99
 

fieselschweif

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
78
Ich hab die WD MyBook Premium-Variante mit 500GB und bin soweit zufrieden. Allerdings muss man das Gehäuse unbedingt vom Schreibtisch "entkoppeln", der Brummton, der durch die Platte erzeugt wird, ist unerträglich.. :freak:
 

Niklas K.

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
152
Hallo, ich habe die WD MyBook 500gig, und kann sagen das sie bei vielen leuten sicher gut klappt, aber bei mir nicht, hatte bis jetzt nur aber nur probleme, Also zuerst wurde sie über usb nach ner zeit nicht erkannt, musste alles umformatiern dann liefs besser. Dann bekam ich endlich ein eSata kabel, und der bekam kein kontakt da die WD mybook so schlecht konstruiert ist, okey, kabel prepariern. Jetzt immer nuestarten u.s.w. dann läufts und wenn ich mit esata daten transferieren will dauert es ewig und bleibt stecken obwohl dies schnell und gut gehen sollte, hab ich pech oder ist sie einfach total scheissssse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top