Kaufempfehlung Gehäuse

Matt2.4

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
18
Hallo Leute :D
Kaufe mir jz die neue gtx 980 und da mein Gehäuse ziemlich klein ist und ich schon Probleme hatte mit dem Einbau der WaKü von meiner CPU wird auch das getauscht nun meine Frage welches ist zu empfehlen?
Danke schon im voraus!
(Ein Freund von mir meint das Antec Eleven Hundred oder ein NZXT Phantom)
 
Welches hast du jetzt?
Rest der Hardware?
Welche GTX980 genau?
Anforderungen ans Gehäuse?

...immer das Gleiche -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal du kaufst die nicht bei amazon, und auch keinen referenz lüfter oder ?

Wieviel platz? Du hast ne wakü dann wirst du wohl den radiator unterbringen wollen, wie groß ist der ?
 
Das ist ein 140mm großer
Und nein nicht bei amazon
Und auch keinen Referenzkühler
 
Platz genug das mal ne 2 graka ohne Probleme reinpasst und das ein Noctua Kühler platz hätte (also von der Größe her ein nh-d14 nur so als Richtwert)
 
Ein einziger Radiator mit einem 140er lüfter ? Fertig Wakü geh ich mal davon aus ? also ohne pumpe, agb, ... ? Wenn ja, wie hattest du da probleme beim einbau, sowas wird auch oft in cubes verbaut und da ist ja deutlich weniger platz als in deinem alten ...

Also ich hab ein phanteks enthoo pro, wurde mir hier auch empfohlen mit meiner Wakü (2 Radiatoren, 3x140 und 2x120 ) bin damit super zufrieden und platz haste da mehr als genug

http://www.hardwarecanucks.com/foru...ws/66255-phanteks-enthoo-pro-case-review.html
 
Das problem war das da wo die leitungen aus dem radiator rauskamen so lang waren das es sich nur um haaresbreite ausging.....
 
Zurück
Oben