Kaufempfehlung Notebook Macbook alternative

Merlin1

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen Notebook.
Am Liebsten würde ich mir einen von Apple holen aber sind mir zu teuer.
Deswegen suche ich einen der auch so aussieht :-)

Meine Ansprüche & was ich gerne damit tue:

Guter Prozessor
Filme gucken
mit Smart TV verbinden (HDMI)
Gerne mal Spiele drauf spielen
sollte ne Kamera haben
Guter Akku
(Vielleicht noch Tastatur Beleuchtung)
Display Größe (+) "15

Ausgeben: 750-800€ (Finanzierung möglich)
Danke für jeden Vorschlag

(PS: Ich überleg den zu holen http://www.dell.com/de/p/inspiron-17-7737/pd?oc=cn77301&model_id=inspiron-17-7737 )

jud4s schrieb:
made my day

sorry, aber das klingt mehr als unrrealistisch was du möchtest mit dem budget!

SOOOOOOORII ehh... Liegt es an den Spielen? Dann halt keine Spiele wenns nicht geht.

das liegt einerseits an den spielen, andererseits 4-6 stunden akkulaufzeit, womöglich noch beim zocken.
schau dir mal die mindestanforderungen der games an. (ich nehme jetzt mal an du meintest BF4)
und warum muss das wie ein macbook aussehen? lifestyle-gegenstand? dann sieht nachmache meist sowieso peinlich aus (sofern es nicht eh schon peinlich ist geräte wegen eines hypes zu kaufen)

Wenn du dann noch das Original Betriebssystem von Apple drauf läßt,wird die Spieleauswahl doch sagen wir mal sehr übersichtlich !
Würde dir eher einen Laptop von Asus empfehlen,aber selbst da wird es nicht einfach für 800€ nen Laptop zu bekommen wo man Battlefield 4 flüssig zocken kann mit moderaten Einstellungen !
Kannst dir ja nen Modell holen von einer anderen Marke und dann pimpen,so wie hier :
145303_EinechtoriginalerApple_1.jpg

Natürlich ist das Design eines Gerätes auch ein Kaufargument, gerade im Bereich Notebook. Für mich war das Design auch ausschlaggebend.

Mit dem Dell wirst du keine Spiele (zumindest nicht BF4) o.ä. spielen können, dort ist die HD4400 für die Grafikausgabe zuständig und von der kannst du keine riesige Leistung erwarten.
Ansonsten ist das Gerät bestimmt nicht schlecht, persönlich wären mir 17" für einen Laptop allerdings deutlich zu viel, das ist doch nicht mehr portabel. Aber das musst du wissen.

MfG

Wie hoch die Anforderung sind von den Spielen...Krass...

Hatte jetzt nicht vor ein 1500€ Notebook zu kaufen.

Dann doch eher wohl den:
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-7537/pd?oc=cn75305&model_id=inspiron-15-7537

Schnellere CPU, realtiv schnelle dGPU, besseres Display als der 17", längere Akkulaufzeit, aber 100€ drüber. Für 749€ auch mit HD TN :( erhätlich, i5-U, sieht aber von aussen zumindest gleich aus.

Ein Notebook, das aber vorrangig im zugeklappten Zustand schön aussehen soll, verfehlt IMHO seinen eigentlichen Zweck. Lieber was hässliches, mit dem man etwas anfangen kann.

Ja, der kostet jetzt 100€ mehr
muss ich jetzt gucken.

Der kann meine Erwartungen mehr erfüllen?
Ich wollte jetzt auch kein richtigen Gamer notebook :$

Also dein Fernsehr ist Miracast fähig, du könntest also Film über das Wlan Netz an den Fernseher streamen, wenn eine Intel CPU und Wifi Karte im Laptop ist. Zumindest in der Theorie, hab von diesem Thema nicht so viel Ahnung.

Leider, sind die Anforderugen , die du an einen Laptop dieser Preisklasse stellst zu hoch. Du wirst in der Preisklasse unter 800€ leider keinen 17" Laptop finden, der dem MacBook ähnelt und dabei viel Leitung bietet: geizhals
Auch wenn man das Budget auch 1000€ sieht es nicht besser aus: geizhals

Ideal wäre für dich dieser Laptop:
http://geizhals.de/samsung-ativ-book-8-870z5e-np870z5e-x04de-a951847.html
Man kann es leider nur schlecht warten, aber das ist eigentlich, bis auf den Preis, der einzige Nachteil.
Test: NBC
Es gibt von diesem Modell auch einen sehr ähnlichen 17", aber der ist kaum noch zu bekommen: NBC

Wenn du auf Gaming verzichten willst wäre das Inspiron 15 die beste Wahl, es ist vond er Verarneitung eindeutig besser als der 17" Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser 15" hat ja Intel® Wireless-N 7260 802.11a/g/n
Kein 802.11ac

ist das ein großer unterschied ?

Erstens DANKE für die vielen Antworten und hilfen.
Das ist das erste Forum das so hilft :)

Den WIKI Text muss ich erstmal lesen :$

Zurück
Oben