Kaufempfehlung RAM für Asus P5Q Board

Miniwinni

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hallo,

ich würde gerne wissen, welchen übertaktungsfreundlichen Arbeistspeicher ihr mir empfehlen könnt, für das Asus P5Q Board.

Möchte gerne den RAM 1:1 laufen lassen bei FSB 450 - 500. Also sollte es schon ein 1066 sein, möglichst 4 GB Kit. Habt ihr da eine Kaufempfehlung fuer mich. Den RAM den ich drinne habe, macht das nicht wirklich mit :=)

Vielleicht haben ja schon einige gute Erfahrungswerte in Bezug RAM / Boardkombo und gleichzeitigen Übertakten.

Hatte nämlich bis gestern ein 4 GB KIT von Kingston drinne (2 X 2048 MB), was aber nur Probleme bereitete in Form von reboots, bluescreens etc, selbst im unübertakteten Zustand. Also back to Alternate.

Jetzt läuft es erstmal mit dem 2 GB Kit von Kingston bei 800 Mhz.

Vielen Dank im Voraus und vor allem

"Guten Rutsch und alls gute für 2009"!!

Gruss
Miniwinni
 

Clemens.Lang

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
233

Mastercheef

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.980

Scriptkid

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617
Ich habe zwar ein Asus Maximus, aber mit den in der Signatur aufgeführten OCZ-Modulen bin ich sehr zufrieden.
 

Bolero

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
310
kann gelöscht werden... habe gelesen, dass du zwingend übertakten willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Top