Kaufempfehlung TV

A. Kiermann

Cadet 2nd Year
Hallo,

suche einen günstigen Fernseher bis 400 € für mein Schlafzimmer.
Größe ca. 32 Zoll.
LED- Backlight wäre auch schön.
Er sollte integrierten Tuner haben.
Wünschenswert wäre auch ein schmaler Rand.
Er braucht keine Online Features.

Habe leider nicht viel Ahnung, deshalb frage ich profis ;-)

Vielen Dank

der LG 32LV375S ist klasse. Allerdings gibts den 42 Zoll schon für 70 Euro mehr als den 32er...

@elkechen: Er hat ne Satschüssel und sucht einen TV mit integriertem Tuner. Der Philips kann nur DVB-C und DVB-T aber nicht DVB-S(2) was in diesem Fall benötigt wird

Ich wollte exakt das Gleiche wie Stephan68 posten.

Da is einfach das Budget für so hohe Anforderungen zu gering.
Wer was Gutes will, muss auch gut bezahlen, geschenkt bekommste da nix...

Edit:
Also mit 500€ +50 musst du für was wirklich Gutes rechnen:

http://gh.de/?cat=tvlcd&sort=p&bpma...32/81~33_32/81~1540_DVB-S2~791_Samsung#xf_top

Aber bitte die Beschreibungen von den Shops vernünftig lesen, sonst bekommst du ein schon gebrauchtes Gerät, und das ist pervers. Damit würd ich mich nicht wohlfühlen...
Vor n paar Tagen ist ja erst die GamesCom zu Ende gegangen, und da standen halt n paar von den TVs, die sie jetzt verkaufen wollen. Deswegen: Achtsam sein! ;)

Viel Erfolg beim Suchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an der ganzen Geschichte ist halt das TVs mit integriertem Sat-Tuner vergleichsweise teuer sind. Alternative B wär nen günstigen 32 Zoll für ~300 Euro zu kaufen und günstig nen Receiver schießen (oder optimaler Weise noch einen inner Ecke liegen haben ;) ).Dann haste aber vermutlich das was du nicht willst -> nen zweites Gerät plus Fernbedienung

Zurück
Oben