Kaufempfehlung und Meinung zu einem Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil_Ku

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe vor 6/7 Jahren in meiner Jugend viel am Computer gezockt.

Da die Zeit es ja zurzeit zulässt, möchte ich mir wieder eine kleine Gaming Ecke aufbauen, dafür fehlt jedoch noch der anständige Computer, ich möchte gerne CoD warzone spielen, also sollte der PC dies ohne Probleme können, da ich auch nicht soviel Ahnung um das Thema habe möchte ich mich hier gerne von euch beraten lassen, dass Ich da nichts verkehrt mache!

ich habe dieses komplett Paket im Internet gefunden, jedoch weiß ich nicht ob der Prozessor schnell genug taktet.

7A2E52C4-31C4-4168-A6A5-64B6652CD82E.jpeg

Habe dieses set im Internet gefunden, könnt ihr das empfehlen?

danke im vor raus und falsch es das falsche Thema ist, entschuldige ich mich schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben