Kaufempfehlung und Meinung

mjasche

Lt. Junior Grade
Meine alte 660 Ti hat ihre letzte Arbeit getan. Möchte mir jetzt bei eBay eine gebrauchte Kaufen.
Habe mir 2 heraus gesucht.
GTX 770 mit 4 GB oder eine 780 Ti mit nur 3 GB.Habe zwar schon etwas gegoogelt,bin mir aber noch nicht sicher welche. Oder habt ihr andere Ideen . Budget liegt bei plus minus 150 €.

Puh ! Also ich persönlich würde ( sofern möglich für dich ) schauen das ich 250 EUR Budget zusammenkratzen kann und dann entweder eine GTX 1060 oder eine RX 580 bekomme.

Ehrlich gesagt sind beide von dir genannten Karten nicht mehr so dolle und das Geld dafür zu schade, da für etwas mehr du was aktuelles bekommst. Sicher Budget ist Budget aber gebrauchte Karten , wobei beide sicherlich keine Garantie mehr haben ist immer so ne Sache, nicht das in paar Monaten wieder eine neue brauchst.

Sofern du vom Budget her nichts mehr machen kannst, nimm eine neue GTX 1050 Ti !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 150€ sollte es eigentlich möglich sein eine GTX 970/980 zu bekommen! Die sind in etwa so schnell wie eine GTX 1060.

Würde jetzt bei 150€ auch pauschal Gtx 970 sagen. Bekommst damit in etwa die Leistung von einer Gtx 1060 3GB.

Sapphire Forum
Zurück
Oben