Kauft ihr die TITAN?

Kauft ihr die TITAN?


  • Umfrageteilnehmer
    193
  • Umfrage geschlossen .
Nope, lohnt sich in keinster Weise zum Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Nein, ich werde sie mir nicht kaufen.
Erstens wissen wir noch gar nicht, was sie effektiv leisten wird.
Zweitens reicht mir meine AMD 7950, da ich eh nur mit Full HD spiele und sollten Spiele erscheinen, die meine GraKa extrem schlauchen, dann werde ich sie erstmal übertakten oder gucke dann zum gegebenen Zeitpunkt, welche GraKa die beste ist, für das Geld was ich dann bereit sein werde auszugeben.
 
Auch wenn die Karte wohl rennen wird wie die Hölle werde ich sie mir nicht kaufen. Lohnt sich für mich einfach nicht.
 
Ich werde mir auch mind. 2 Stück zulegen um damit meinen PC zu befeuern :king:
 
nö werd ich nicht kaufen, der sommer steht vor der tür :-)

wärend dann die käufer im zimmer backen, lieg ich lieber am strand zum backen ;-)
 
Ich geb allgemein nicht gerne mehr als max 350€ für ein Teil meines PCs aus, der Wertverlust ist zu hoch und das P/L ist viel zu schlecht bei Hw über 350€ - evt gebe ich mal auch mehr für eine GPU aus, aber sicher nicht gleich nach dem Release bzw. für zwei GPUs.
 
cn070211 schrieb:
@ derlorenz

Iphone5 materialkosten c.a 150-200€
Verkaufspreis min 679€

das ist fast das selbe;D es geht immer um die Kohle

Eigentlich geht es nur darum, was der Kunde bereit ist zu investieren.

Topic: Nein. Ich bin grundsätzlich kein Early Adopter. Ich spiele mit meinem Athlon II X4 @3,2Ghz und meiner 650 Ti immer noch die meisten Spiele auf maximalen Details.
 
Titan hier Titan da ich kanns bald nicht mehr hören !
Wartet halt endlich mal den ersten Test ab bevor tausende Posts erstellt werden ob man sich das Ding kauft oder wie gut es ist.
 
Ich selbst würde mir die nie kaufen, ich kenne aber jemanden der sich überlegt gleich zwei davon in den Rechner zu stecken.... wenn Geld keine Rolle spielt kann man solche Überlegungen ruhig anstellen...
 
Ja, ich werde sie mir kaufen, aber es kann sein, dass ich bereits heute abend anders darüber denke und ich änder auch meine Meinung des öfteren.
 
Mir ist die Titan ehrlich gesagt auch nen bisschen zu teuer im Vergleich zur Leistung.

Bleib lieber bei meinen 680ern, die machen auch genug Power :)
 
Nein ich werde sie nicht kaufen.
1. zu teuer
2. meine 5870 stellt noch alles flüssig dar
3. will für die 1000€ lieber in den Sommerurlaub fliegen
 
HansOConner schrieb:
Warte noch genau 24 Stunden und dann siehst du auf allen bekannten Seiten die Benchmarks und kannst dann deine Wahl vornehmen, die Umfrage ist 30 Tage aktiv ;)

Zählt "direkt zum Release" also für den gesamten Zeitraum? Wenn die Karte in der für mich interessanten Auflösung ordentlich Mehrleistung bringt gegenüber einer 7970 @ 1.1 GHz, dann sag ich mal "leider geil" und kauf so ein Ding.
 
Ich werde die Karte direkt zum release kaufen.
Wenn möglich eine EVGA FTW (falls es denn eine gibt).
Auch wenn es viel Geld ist, möchte ich doch meine 6990 los werden.
Ich spiele auf 30 Zoll, da kommt die Karte gerade recht.
 
CD schrieb:
Zählt "direkt zum Release" also für den gesamten Zeitraum?
Ja, würde ich jetzt mal so festhalten, also 30 Tage, solange die Umfrage läuft.
 
Selbstverständlich kommt sie in meinen Rechner, sobald sie verfügbar sind.
Momentan ist es allerdings so, daß alle Lieferanten meines Händlers vorgeben, nichts zu wissen bzw. keine zu haben. Also wird es entweder ein Paperlaunch oder die NDA ist diesmal so eng wie nie zuvor. Bislang habe ich alle Karten, die ich wollte, immer kurz vor dem Release gehabt.
 
nein, werde sie nicht kaufen. die hd7970 tut bei mir alles, was ich von einer vernünftigen graka erwarte.
auch die nächste generation werde ich auslassen.

grüße
 
Ich muss sagen, ich hatte immer überwiegend NVidia Karten. Auch bei uns im Unternehmen, habe ich versucht Nvidia Quadrokarten zu bekommen. Haben wir jetzt auch.

Privat bin ich aber von der GTX 570 auf die AMD 7970 GHz umgestiegen und bin restlos begeistert.
Ich habe die MSI Lightning und es gibt momentan (fast) keine schnellere Karte. Habe dafür ca 420€ gezahlt (inkl. Never Settle Bundle). Aber das war schon über meiner Schmerzgrenze für eine Grafikkarte. OK, sie funktioniert wunderbar, aber nun fast 1000€ für eine Grafikkarte...

Also, auch wenn der Chip über 7 Milliarden Transistoren hat, 1000€ (2000DM, oder ca. 14000 Schilling) für eine Grafikkarte.
Alles was recht ist, aber da mache ich lieber eine Städtereise und kaufe mir zus. eine GTX 670 oder AMD 7970.

Nur meine Meinung...

PS: Ich würde zwar gerne auf 3x 24 Zoll Full HD Displays BF3 in Ultra zocken, aber für welchen Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kribbelt in den Fingern, aber das Hirn sagt nein!

Prinzipiell bin ich kein Anhänger von Daul-GPU, bzw. allem was trotz hohem technischen Aufwand ein Manko für die Erfahrung inne hat (Sitchwort Mikroruckler). D.h. für mich persönlich kommt nur eine Single-GPU in Frage, weshalb ich auch direkt nach Erscheinen 500,- für die 580 GTX bereitwillig hinblätterte.

Schlussendlich ist eben jene Grafikkarte bei meinem aktuellen Monitor (22" 1680x1050) auch noch für BF3 in HIGH ausreichend, weshalb ich die aktuelle Generation zu überspringen gedenke. Von daher müsste die Titan in Preisregionen nur wenig oberhalb des damaligen Neupreises rutschen.

Denn eines ist klar: Die nächst Generation kommt bestimmt - und dann ist die Titan nicht mehr high-end, bzw. nicht mehr alleine in diesen Leistungsregionen - Single-GPU-technisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben