B
boxleitnerb
Gast
Ja, zwei Stück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat behauptet, dass Grafikleistung linear herstellbar ist? Ein Auto dass 300KM/h fahren können soll, braucht 3-4x so viel PS wie ein Auto, dass nur 200KM/h erreichen soll. Und kostet höchstwahrscheinlich entsprechend viel.Gnodab schrieb:Vielleicht 50% mehr Leistung als eine GTX680/HD7970 bei dem 2-3 fachen Preis dieser Karrten.
Nicht bei Battlefield 3, Crysis 3, Hitman Absolution, Metro, Arma II, The Witcher II und vermutlich noch eine Reihe anderer Spiele, die ich nicht kenne.Meine 7870 reicht um 99% aller games auf max. Einstellungen in FullHD flüssig zu spielen.
tino2013 schrieb:ich kauf mir erstmal nen LKW zum Brötchenholen
- die aufgeblasene Tüte passt nicht mehr in den Kombi
Genau das was ich schon gesagt habe.Zwirbelkatz schrieb:Wer hat behauptet, dass Grafikleistung linear herstellbar ist? Ein Auto dass 300KM/h fahren können soll, braucht 3-4x so viel PS wie ein Auto, dass nur 200KM/h erreichen soll. Und kostet höchstwahrscheinlich entsprechend viel.
Nirgends ist das Prestigeobjekt linear im Preis angesiedelt. Wo ist da das Argument?
Laufen alle wunderbar mit Einstellungen zwischen hoch und sehr hoch und sehen nicht wirklich schechter aus als alles auf sehr hoch.Nicht bei Battlefield 3, Crysis 3, Hitman Absolution, Metro, Arma II, The Witcher II und vermutlich noch eine Reihe anderer Spiele, die ich nicht kenne.
Sicher kann die Karte in alle Spielen eine gute Leistung zeigen. Aber "max. Einstellungen" sind es nun wirklich nicht.![]()
Ich akzeptiere und erkene neidlos an das manche Menschen das 2-3 fache einer GTX680/HD7970 zahlen um in Full HD bei ein paar Spielen alles auf sehr hoch zu haben anstelle auf einen Mix aus hoch und sehr hoch.Mal allgemein gesprochen: Kann man sich nicht auch zufrieden damit geben, dass es gute Karten für 200 Euro gibt, die sehr viel können, aber eben nicht alles? Statt dessen werden potenzielle Käufer von einigen als geistig umnachtet beschrieben. Andere Meinungen akzeptieren und neidlos (die Freude einer dritten Person) an etwas anzuerkennen scheint mir keine der deutschen Tugenden zu sein.
Whoozy schrieb:Mainstream Karte für 500€ Meine fresse, Nvidia hat es mit der TITAN geschafft. Nun sind 500€ Karten schon Mainstream.
cn070211 schrieb:@ derlorenz
Iphone5 materialkosten c.a 150-200€
Verkaufspreis min 679€
das ist fast das selbe;D es geht immer um die Kohle
Soulac schrieb:Also ich kenne mich mit Wasserkühlung und sowas nicht aus und ich denke das mir sicher einer helfen könnte![]()
@CD
Die Evga Titan mit der Wasserkühlung.. Kann ich das so verstehen das ich dafür keinen extra Pumpe etc. Brauche oder ist die einfach nur bereits an der Graka befestigt und muss mit der Pumpe etc. Verbunden werden?
Außerdem kommen ja OC Modelle von verschiedenen Boardpartnern, aber die normale geht doch schon an die 90° oder werden die dann auf andere Kühlung setzen.
Frage dich, weil du dich anscheinend damit auskennst und ich nicht weiß wie ich danach suchen soll..
Danke schön mal im voraus![]()