Kauft ihr die TITAN?

Kauft ihr die TITAN?

• Umfrageteilnehmer
    193
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mal bei deiner Umfrage auf "Nein" geklickt.

Hättest du deine Antwortmöglichkeiten erweitert, wäre dies nicht schlecht gewesen.

Beispiel:"Ich kaufe die Karte zum adäquaten Preis von 500-600,- ... vorher aber nicht."

Wäre dahingehend aussagekräftig gewesen, da ein P/L wirtschaftlich denkender Konsument bei einer Mehrleistung von 30/20% (GTX680/AMD7970) eventuell zugreifen würde und dies irgendwo sinnvoll begründen könnte.

Der Preisbereich 600-800,- spricht bei gegebener Mehrleistung ausschließlich nur mehr Enthusiasten an. Das Umfrageergebnis erscheint mir demnach unzureichend repräsentativ.

Zur Karte: Super Ding, mein 3D Vision würde es mir danken. Mein wirtschaftlich denkendes Gewissen aber nie.

Für mich uninteressant, da ich ja "nur" auf 1920x1080 spiele und auch keine rießen Probleme damit habe ggf. mal irgendwelche Details zu verringern. Also habe ich es garnicht nötig unbedingt eine 400€+ Karte zu kaufen und eine Karte für 950€ erst recht nicht.

Aber:
"Ich kaufe später eine Mainstreamkarte bis 500€" oÔ Wie bitte? Mainstream ... bis 500€ ...??? Mainstream geht bis 250€ alles darüber ist Oberklasse bis 500€. Darüber kann man von mir aus von High-End reden. Aber Mainstream geht definitiv nicht bis 500€.

Da ich bloß bei einer Auflösung von 1920x1080 Spiele, wäre so eine Karte überdimensioniert. Vom Preis mal ganz abgesehen.

[x] Sonstiges:

Nein, bin mit einer aktuellen Grafikkarte zufrieden / Kaufe später Mainstream-Karte für max. 100€.

Für den Einführungspreis kann man 3x Urlaub machen, einen gebrauchten PKW kaufen, oder sonst was !? Aber zum Zocken oder CUDA Rechnen brauche ich die Leistung nicht, schau mich gerade nach ner 7970 von AMD um , aber keine XFX. :b

Ich wart auf GK114 zu nem vernünftigen Preis. Dann wird die dicke Tripple-Slot GTX580 ersetzt. AMD kommt für mich mangels guter 3D-Stereoskopie Unterstützung nicht in Frage (derTriDef taugt einfach nix im Vergleich zu 3DTV Play)

Zurück
Oben