Kauft ihr noch DVDs oder nur noch BluRays?

Kauft ihr nur noch BluRays?

• Umfrageteilnehmer
    350
Habe sogar noch haufenweise VHS hier zu liegen. Des weiteren sammle ich schon seid Ewigkeiten DVD´s. Meine Lieblingsfilme (alte Klassiker) bekommt man einfach nicht auf BlueRay, daher ist für mich dieses Format solange auch Tabu

Hallo Leute,
ich kaufe noch beides. Bei Filmen mit mit guten Effekten kaufe ich BR und bei Schnulzen und Co greife ich immer noch zur DVD.

Gruß Thorsten

Seit mein DVD-Player defekt (November 2009) war und ich einen BluRay-Player gekauft habe, werden bei mir nur noch BluRay´s gekauft. Die DVD´s habe ich fast alle bei eBay verkauft.

Bei mir läuft es auch noch ganz klar zweigleisig! Ich würde nie auf die Idee kommen z.B. Forrest Gump auf Blu-ray zu kaufen. Dazu hat der Film einfach zu wenig Action, oder Effekte, um den Mehrpreis zu rechtfertigen.

Gruss Nox

ich kauf in der Regel die neuen Filme noch als DVD (obwohl ich en Blu-Ray Laufwerk hab), da die mittlerweile oft für 8 Euro oder so auf den Markt kommen und die Blu-Rays noch einiges teurer sind.
Als Blu-Ray kauf ich mir vor allem Actionkracher. Wenn die Blu- Ray Preise künftig auch so auf 10 Euro für neue Filme runtergehen, wirds dann wohl auch nur noch HD- Material sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern die erste DVD seit Jahren gekauft... und was muss ich feststellen, mein DVD-Player ist defekt - hurray^^

@balabushka,

das ist natürlich richtig ärgerlich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
ja so um die 1 - 4,- euro/Stück und möglichst mit DTS Sound. Die Blu-Ray habe ich auch so 23. Stück ,aber da achte ich auch sehr auf Qualität, Inhalt und Sound drauf. Schlechte Filme und vor allem auf Blu-Ray werden nicht gekauft^^

Leihe.

Sollte ich den Film nach 1-2 Jahren wieder sehen wollen komm ich immer noch billiger davon ihn mir nochmalig auszuleihen.
Nur so Sachen wie der Pate Coppola Edition, Band of Brothers,... die kauf ich mir, weil das schöne Boxen sind - wird auch bei Alien Quadrilogy passieren... ;)

Zurück
Oben