marius1108 schrieb:
Hallo, bei den Blue-ray Preisen kaufe ich nur DVD!
Die Qualität reicht mir dicke!
Wenn dir DVD Qualität reicht, dann hast du sicher noch nie auf einen großen Full HD eine Blu-Ray gesehen. Das ist ein riesen Unterschied. Da zahle ich gerne mehr für eine Blu-Ray.
Und so extrem sind die Preise nicht, bei Amazon kostet momentan die Ice Age 3 DVD 9,97 € und die Blu-Ray 19,95 €. Das sind nicht mal ganze 10 €.
Es gibt auch schon Blu-Rays unter 10 €. Also das teurer Argument zählt nicht wirklich.
Dreamliner schrieb:
Stimme dir da zu marius.
Zur Zeit reicht mir die DVD Quali.Erst wenn die Fernsehsender anfangen in HD Quali auszustrahlen und die BR dann standard wird,werd ich mir das dazugehörige Equipment holen.
Auch zu dir, wenn dir DVD Qualy reicht dann hast noch nie Blu-Ray richtig gesehen. Und es gibt schon HD TV Sender.
Sky hat aktuell 7 HD Sender (Sky Film HD, Sky Sport HD, Disny Cinematic HD, Discovery HD, National Geographics HD, History HD und Eurosport HD)
dann gibt es leider auch noch RTL HD und Vox HD. Leider deshalb weil die HD+ nutzen. Dazu braucht man einen neuen Receiver und Smartcard. Und man kann nicht Timeshift nutzen oder Vorspulen. Ein Absolutes No Go

Und ab 2010 gibt es dann freiempfangbar ARD HD und ZDF HD, Anixe HD und Arte HD.
So kommt man, wenn man auch alle Pay TV Angebote warnimmt, auf 13 HD Sender. Das ist ja schon mal nicht schlecht.