Kaveri Start

rhyn

Banned
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hall zusammen.

Ich plane mir im Herbst bzw Winter eine FM2 Plattform zuzulegen und Kaveri drauf zu klatschen.

Ist es so, das ich die Gaming/grafik/performance verbessern wenn ich die iGPU mit der ded. GPU koppel?
Das soll doch irgendwie funktionieren, richtig?

Oder wird lediglich die Ded. für 3-D und die iGPU für 2-D genutzt??


MFG Rhyn
 
rhyn schrieb:
Ich plane mir im Herbst bzw Winter eine FM2 Plattform zuzulegen und Kaveri drauf zu klatschen


Kaveri passt nicht auf FM2 und so wie es aussieht wird Kaveri Anfang 2014 im Handel auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer: Erst warten, bis es auf dem Markt ist und dann gucken, ob es einem passt.
 
ja das sowieo... ich wollt nur im Vorfeld mal abklären ob Dual Grafik möglich ist.

Jo FM2 +++ ;.D meinte ich ja


Mir jukts inden Fingern, ich brauch mal wieder was zum basteln ;-) und benchen..
Als 2. System währe das optimal mit Steamroller
 
Zurück
Oben