Kaveri Start

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hall zusammen.

Ich plane mir im Herbst bzw Winter eine FM2 Plattform zuzulegen und Kaveri drauf zu klatschen.

Ist es so, das ich die Gaming/grafik/performance verbessern wenn ich die iGPU mit der ded. GPU koppel?
Das soll doch irgendwie funktionieren, richtig?

Oder wird lediglich die Ded. für 3-D und die iGPU für 2-D genutzt??


MFG Rhyn
 

vcTommy

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.856
Zuletzt bearbeitet:

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.292
Wie immer: Erst warten, bis es auf dem Markt ist und dann gucken, ob es einem passt.
 

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
ja das sowieo... ich wollt nur im Vorfeld mal abklären ob Dual Grafik möglich ist.

Jo FM2 +++ ;.D meinte ich ja


Mir jukts inden Fingern, ich brauch mal wieder was zum basteln ;-) und benchen..
Als 2. System währe das optimal mit Steamroller
 

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.780
Abwarten was nun genau kommt. Bis jetzt gibt es nur ein paar Details aus denen man das ein oder andere ableiten kann und mehr nicht.

Und Kaveri wird in FM2+ kommen und nicht in FM2.

Und Kaveri wird wohl auch nicht mehr im Herbst 2013 kommen, sondern eher irgendwann in Q1/2014

Und nun heute zum 2. Mal für dich diese Zusammenfassung der bisher bekannten Daten ...
http://www.3dcenter.org/news/amd-ve...ngt-stattdessen-eine-zweite-welle-kabini-apus
 
Top