Kein Amistrationsrecht

leonse

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
9
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem wenn es nicht richtig ist dann sorry

Vor ein paar Jahren hab ich ein virus auf mein Pc bekommen der die Festplatte kaput gemacht hat ich weiß nichtmehr was das für ein virus war jedenfalls hab ich mir dann eine neue Festplatte gekauf und die benutzt muste aber beide drinnen behalten weil mein Pc hat die neue nicht angenommen dann ist mir aufgefallen als ich versucht hab alle datein zu löschen das es da geschützte Datein gibt die sehr warscheinlicht der Virus sind , ich hab sie dann versuch zu löschen , dass hatte dann nicht geklappt weil da immer stand ich wäre nicht der Administrator deswegen bin ich jetzt hier auf die seite gekommen um zu fragen wie ich zum Administrator werden kann um den Virus zu löschen.

Ich habe auch Avast und ich habe die datein mal überprüfen lassen aber angeblich wäre da kein Virus

Ich hoffe ihr kriegt mein Problem gelöst danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler)

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.873
Ein Amistrator? :D

Sichere wichtige Daten von der Festplatte und formatiere alles.
 
F

Freak-X

Gast
Ein Virus kann eine Festplatte nicht zerstören - Höchstens ihren Inhalt.

weil mein Pc hat die neue nicht angenommen
"Angenommen". Soso. Wohl eher ein Fehler bei der Einrichtung.

Es heißt übrigens "Administrator"

Das Problem mit den Berechtigungen ist ganz normal und auch gut so. Sonst könnte ja Jeder einfach auf fremde Dateien zugreifen. Das hat nix mit dem Virus zu tun.

Da hilf nut; die Recht zu umgehen - Booten von Linux-CD oder so.

Und noch so nebenbei: Versuche es mal bitte mit Satzzeichen.
 

Luxuspur

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662
Vor ein paar Jahren hab ich ein virus auf mein Pc bekommen der die Festplatte kaput gemacht hat
Ok und was machst du dir da nun sorgen, wenn der schon ein paar Jahre drauf ist, kann der auch nicht mehr anrichten als er schon angerichtet hat!

Nen System wo schon jahrelang ein Virus wütet? absolut plätten nichtmal mehr Daten sichern, denn du kannst mir absolut nicht weis machen das du in der Lage wärst einen verseuchten Rechner wieder rein zu kriegen.
Formatieren und mit einer OrginalCD neu aufsetzen, den nen Image etc. kann man unter diesem Umständen auch nicht mehr trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

leonse

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
9
AW: Kein Amistrationsreche

Wegen meiner Rechtschreibung sorry zum Theam Formatieren das geht nicht weil da immer steht "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen " weil ich das nicht Formatieren kann. kann ich den Fehler mit der Größe ja auch nicht beheben. Die sachen sicher lohnt sich eh nicht weil ich ein voll funktionierendes System auf der anderen Festplatte habe. ich will nicht die Datein haben auch nicht die Festplatte benutzen ich will nur das mein blöder PC aufhört mir diese Fehlermeldung zu schicken. Dass ich ein Festplatten Fehler habe :(
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.467
Wie meine Vorredner schon richtig geschrieben haben: beide Festplatten formatieren und Windows mit einer Original CD und Original Key dazu neu aufspielen auf einer der Festplatten.
Edit: Du musst die Formatierung mit deiner Windows CD durchführen nachdem diese ins CD Fach eingelegt wurde und du von der CD aus deinen PC gestartet hast. Siehe auch hier: http://www.tippscout.de/laufwerk-c-formatieren_tipp_2170.html Und formatiere bitte auf diese Weise beide Festplatten und nicht nur die eine die du zuerst hattest. Kommst du mit all dem nicht klar, erkundige dich in deinem Bekanntenkreis ob es da jemand gibt der dir das machen kann und wenn alle Stricke reißen, geh in einen PC-Laden/Werkstatt. Auf alle Fälle ist dein System komprimiert und wahrscheinlich auch beschädigt und das gehört behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top