...Also ich habe mir auch mal eine ATI geleistet.. HD4870.
(wird wohl auch die letzte gewesen sein)
Ich habe nun 5 Tage lang alle Forenbeträge welche ich in google finden konnte gesucht durchgelesen und so gut wie alles ausprobiert..
MB: Asus P5NE-SLi
NT: 500Watt von Targan
nun habe ich folgendes Problem beim starten des PC's kommt kein Bild.
Also ich sehe nichts null nada.. kein bios boot up kein login screen usw...
Folgende sachen passieren und habe ich ausprobiert:
Monitor ist an
die 4 LED's auf der rückseite die fehler anzeigen sollen, leuchten nicht. höchstens für den minimalen bruchteil einer sekunde beim pc start. (kenne die bedeutungen)
HDD, Laufwerke CPU kühler usw scheinen zu laufen machen die üblichen Bootgeräusche.
Der fan des Kühlers der Grafikkarte wird in regelmäßigen abständen stärker dann wieder normal.
Alle Stromkabel Anschlüsse usw.. sind plugged für Mainboard, Graka , cpu usw...
2 Monitore (welche mit der anderen graka funktionieren) ausprobiert VGA / DVI / VGA-DVI
Beide PCI-E Slots meines Mainboards ausprobiert.
PCI-E Slots sind auch nicht defekt da andere Grakas dort funktionieren.
Neuinstallation des PC's ,mit meiner 8800 GTS (ohne grafikkarten Treiber) (Frische installation also keine restreiber )
BIOS Update kann es nicht sein ist die neuste Version.
HD 4870 Grafikkarte funktioniert in einem anderen PC also ist diese auch nicht defekt.
NT kein No-Name zeug und auch nicht zu schwach.
Habe beim starten enter gedrückt.. (habe ich in irgendeinem forum gelesen, das es helfen soll)
Der Monitor scheint wohl ein Signal zu der Graka zu haben.
ALso ich habe einiges ausprobiert... ich bin wohl auch nicht der einzige mit einen fehler mit dieser mist karte.
eigentlich greife ich nicht so zu solchen mitteln und frage im forum nach aber ich bin mit meinem latain am ende, habe geschlagene 5 Tage nach der arbeit jeden Abend 4 std investiert um diese doofe karte zum laufen zu kriegen
so jetzt ihr
danke
Kerrag
(wird wohl auch die letzte gewesen sein)
Ich habe nun 5 Tage lang alle Forenbeträge welche ich in google finden konnte gesucht durchgelesen und so gut wie alles ausprobiert..
MB: Asus P5NE-SLi
NT: 500Watt von Targan
nun habe ich folgendes Problem beim starten des PC's kommt kein Bild.
Also ich sehe nichts null nada.. kein bios boot up kein login screen usw...
Folgende sachen passieren und habe ich ausprobiert:
Monitor ist an
die 4 LED's auf der rückseite die fehler anzeigen sollen, leuchten nicht. höchstens für den minimalen bruchteil einer sekunde beim pc start. (kenne die bedeutungen)
HDD, Laufwerke CPU kühler usw scheinen zu laufen machen die üblichen Bootgeräusche.
Der fan des Kühlers der Grafikkarte wird in regelmäßigen abständen stärker dann wieder normal.
Alle Stromkabel Anschlüsse usw.. sind plugged für Mainboard, Graka , cpu usw...
2 Monitore (welche mit der anderen graka funktionieren) ausprobiert VGA / DVI / VGA-DVI
Beide PCI-E Slots meines Mainboards ausprobiert.
PCI-E Slots sind auch nicht defekt da andere Grakas dort funktionieren.
Neuinstallation des PC's ,mit meiner 8800 GTS (ohne grafikkarten Treiber) (Frische installation also keine restreiber )
BIOS Update kann es nicht sein ist die neuste Version.
HD 4870 Grafikkarte funktioniert in einem anderen PC also ist diese auch nicht defekt.
NT kein No-Name zeug und auch nicht zu schwach.
Habe beim starten enter gedrückt.. (habe ich in irgendeinem forum gelesen, das es helfen soll)
Der Monitor scheint wohl ein Signal zu der Graka zu haben.
ALso ich habe einiges ausprobiert... ich bin wohl auch nicht der einzige mit einen fehler mit dieser mist karte.
eigentlich greife ich nicht so zu solchen mitteln und frage im forum nach aber ich bin mit meinem latain am ende, habe geschlagene 5 Tage nach der arbeit jeden Abend 4 std investiert um diese doofe karte zum laufen zu kriegen
so jetzt ihr
danke
Kerrag