Kein Bild cpu kaputt?

ghö-master

Lt. Junior Grade
Hi
Ich hab nur eine kurze frage und zwar folgendes. Ich bekomme kein Bild mehr auch über den onboard nicht... andere graka und bildschirm wurden getestet. Gut hab ich gedacht das Mainboard is futsch da dieses auch keine fehlermeldungen oder sonstwas akustisch ausgibt. Jetzt hab ich mir ein neues Mainboard geholt und es tut sich nichts also kein akustisches signal und kein bild über onboard und keins über die graka jetzt die frage kann es sein das die cpu kaputt ist? oder sollte das mainboard auch ohne cpu nen bild anzeigen? weil ohne cpu tut sich genau so wenig. Meine andere Idee das netzteil? Also wenn ich auf on drücke gehen alle lüfter an aber vll nicht genug saft bin leicht überfragt was da kaputt ist hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Max

Wenn du das MB ausgewechselt hast und trotzdem kein Bild erscheint weder noch "Piepst" dann sieht es stark nach ner defekten CPU aus.

Ansonst probier mal alles raus/rein stecken

pc lief die ganze zeit gut. ohne ram das gleiche spiel festplatte laufwerke hab ich gar net erst dran gemacht handelt sich um nen c2d 2,33gh/z wurde aber leicht übertaktet aucf 2,57gh/z lief jetzt aber über 2 jahre problemlos.

4poliger 12V stecker angeschlossen? wird gerne vergessen ;)

Zurück
Oben