enrico
Lieutenant
Mainboard: ASRock E350M1 in
Gehäuse: LC-Power LC-1340mi extern, 75W mit
1 Riegel Arbeitsspeicher und 16GB SSD mit Windows 7 (wie Signatur).
Läuft über 1 Jahr.
Probleme: Erst ließ sich XP nicht wieder Installieren, das hat sich gelöst in dem ich das kleine 32 Bit Windows 7 drauf bekommen habe.
Tastaturen vielen gelegentlich aus. Die Usb Funk Tastatur ausgetauscht durch eine mit Kabel und dem alten PS2 Stecker, die fällt auch gelegentlich (nach Ruhemodus o.ä.) aus, Neustart hilft denn.
Jetzt das eigentliche, große Problem.
Gelegentlich schien das ganze nicht zu starten.
Es erschien kein Bild aber die blaue LED am Gehäuse leuchtete und der Lüfter lief.
Reset-Taste half nicht.
Problemlösung: Es half nur Externes Netzteil am Gehäuse abziehen, wieder einstecken neu starten.
Das Problem bestand an 2 verschiedenen Monitoren seit längerem.
mit dem alten VGA Anschluß, DVI oder HDMI kann ich nicht testen wegen fehlender Hardware.
Seit gestern hilft auch das nicht mehr.
Am Betriebssystem liegt es auch nicht, Linux Live-CD dreht auch aber eben kein Bild.
Jemand ne Idee was ich noch machen könnte?
Gehäuse: LC-Power LC-1340mi extern, 75W mit
1 Riegel Arbeitsspeicher und 16GB SSD mit Windows 7 (wie Signatur).
Läuft über 1 Jahr.
Probleme: Erst ließ sich XP nicht wieder Installieren, das hat sich gelöst in dem ich das kleine 32 Bit Windows 7 drauf bekommen habe.
Tastaturen vielen gelegentlich aus. Die Usb Funk Tastatur ausgetauscht durch eine mit Kabel und dem alten PS2 Stecker, die fällt auch gelegentlich (nach Ruhemodus o.ä.) aus, Neustart hilft denn.
Jetzt das eigentliche, große Problem.
Gelegentlich schien das ganze nicht zu starten.
Es erschien kein Bild aber die blaue LED am Gehäuse leuchtete und der Lüfter lief.
Reset-Taste half nicht.
Problemlösung: Es half nur Externes Netzteil am Gehäuse abziehen, wieder einstecken neu starten.
Das Problem bestand an 2 verschiedenen Monitoren seit längerem.
mit dem alten VGA Anschluß, DVI oder HDMI kann ich nicht testen wegen fehlender Hardware.
Seit gestern hilft auch das nicht mehr.
Am Betriebssystem liegt es auch nicht, Linux Live-CD dreht auch aber eben kein Bild.
Jemand ne Idee was ich noch machen könnte?