kein bild kein piep

larabad

Newbie
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3
hallo Leute ich hab ein kleines Problem.

ich habe gestern mein rechner sauber gemacht..
alles raus bis auf CPU(Mit Lüfter) und die Mainboard, dann den rechner sauber gemacht und alles wieder rein.

Nun mach ich meinen rechner an, und ich hab weder Bild noch ein piepton.
die lüfter un lampen alles geht an nur ich seh nix noch piept es. Ich habe ein selbst erstellten PC der grade mal 4 monate alt ist:

Mainboard: Crosshair Formular VI
CPU: AMD Pheneon X4 965
RAM. 4GB DDR3 1333 Mhz
Grafik: Ati Radeon HD 5870 1GB

hoffe ihr könnt mir helfen ?=(

Liebe Grüße larabad

PS: Stromstecker in der mainboard stecken...
 

Myki

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.708
Was ähnliches hatte ich letztens auch. Alles ausgebaut...nichts ging mehr. Hab dann einfach mal für eine Minute die MB-Batterie rausgenommen und das CMOS resetet (mittels Jumper). Danach lief die Kiste wieder.
 

larabad

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3
hi cool danke für die antwort probiere ich gleich mal aus und poste dann hier.
bin noch derzeit auf der arbeit.

danke.
Liebe Grüße
 

larabad

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3
Ja ich hab die alle wieder richtig angeschlossen...

ne versucht den so wegzubekommen.
 
Werbebanner
Top