Kein Bild mehr!

M

moster90

Gast
Hi!
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es an der Grafikkarte liegt, aber nachdem ich eben eine W-Lan Karte eingebaut habe, hab ich kein Bild mehr...

Habe schon mehrere Sachen probiert... Computer mehrfach aus und wieder an gemacht, anderen Bildschirm dren gehangen und Grafikkarte mal komplett raus + PC ohne Grafikkarte kurz laufen lassen. Mit einem anderen Bildschirm hatte ich kurze Zeit ein Bild. Als ich meinen normalen Monitor angeschlossen hab, kam nix mehr. Darauf hab ich NOCHMALS den 2t Monitor angeschlossen und es kam wieder nix.

Ich kann mir nicht mehr helfen und weiss nichtmal, obs an der Karte liegt...

Diese W-Lan Karte war vorher lange Zeit einfach im PC drin aber inaktiv. Heute wollte ich sie mal testen. Also habe ich sie installiert. Wärend der Installation soll die Karte aus dem PC entfernt seien und am Ende der Installation, wurde ich dazu aufgerufen, die Karte wieder einzustecken. Als ich den PC dann startet Kam kein Bild mehr.

Edit: Habe eben mal eine alte Karte reingesteckt und mit der klappt es. Ich frage mich nur, was meine normale Karte hat. Ist sie wohl hin?

Hoffentlich hattest du das alles stromlos gemacht, aber probiere das:

Mache auchmal einen CMOS Clear / Bios-Reset (steht im Handbuch des Mainboardes).

Damit wird der Zwischenspeicher (CMOS) mit den Hardwareeinstellungen des Mainboards

auf die Herstellerkonfiguration zurückgesetzt. (Alles Stromlos! Jumperbrücke auf dem

Mainboard stecken und zurückstecken, oder BIOS Batterie entfernen und wieder

nach ein PAAR MINUTEN einsetzen). Mal sehen vielleicht bootet er.

Hey!

Danke erstmal für die schnell Antwort!

Booten tut er eh, ich höre auch ton wenn das Windows startet, nur das bild war nicht da.

Aber nachdem ich eben einen uralt PCI Grafikkarte eingebaut habe und es mit der geklappt hat, dachte ich zunächst meine Grafikkarte sei hinüber.... Um das nochmal zu testen hab ich sie nooochmal eingebaut und gestartet. Wundersamerweise habe ich jetzt ein Bild. Fragt sich nur wie lange! (Da kann ja irgendwas nicht stimmen?!)

Auf jedenfall bin ich jetzt wieder happy :>

Achso, ja war natürlich alles stromlos, hab viel zu viel Angst, was kaputt zu machen

Gruß Moster :freaky:

Die Grafikkarte scheint aus dem Slot gerutscht sein, das kann schon mal vorkommen, kann auch wieder passieren.

Zurück
Oben