Kein Bild mit Gainward GTX 590 3072 MB

Hinterher ist man immer schlauer - noch haben die aber die Chance auf Nachbesserung, wenn denn dann der Abholservice klappt (was nach Internetrecherche der Fall sein soll), kann ich mit dem Ärger leben, außerdem habe ich ja dann was fürs Leben gelernt, allerdings 'ne 590er verloren. Das wärs wert gewesen. ;)

Ich hoffe für Dich das die Kiste dann auch läuft.
nicht das das Ding wieder kommt und nichts hat sich getan.
n vor Ort service wäre hier Toll :)

so sieht man was die Tun gg

Alles gute Dir

Ja, das wär was - aber das gibt es leider nicht, sie werden den PC morgen abholen. Der Service hat mich gefragt, was ich mir technisch zutraue, nachdem ich den Einbau einer anderen Grafikkarte und weiteres, was mir hier im Forum auch geraten wurde, probiert habe, wird der PC jetzt abgeholt. Die 590er wird drin bleiben, wenn sie denn heile ist. Die haben sie eingebaut, weil aktuell keine 580er auf Lager war und sie die Lieferzeit nicht hinauszögern wollten. Warten wir mal ab ...

//edit:
Für alle, die hier geantwortet haben und damit helfen wollten, ein kurzer Abschlussbericht:

Ich habe den PC Mittwoch vor Christi-Himmelfahrt nach Rücksprache mit dem Service zurück geschickt und gestern zurück bekommen. Der Service-Techniker rief mich Montag an, ob ich die Grafikkarte (ja die 590er haben sie mir belassen) selber einbauen könne, die Karten wären heutzutage so schwer, dass sie sich beim Transport schon mal lösen könnten. Er würde sie daher getrennt beilegen. Auf meine Frage, ob der PC bei ihm auch nicht tat, kam die klare Antwort: ja, er hätte die gesamte Verkabelung noch mal geprüft, alles neu installiert und getestet, bei ihm würde es aber jetzt funktionieren.

Der PC kam gestern an, ich habe ihn genau so angeschlossen wie beim ersten Mal, aber diemal er läuft er, wie er soll. Ich würde tatsächlich gerne wissen, was wirklich dran war, aber ich denke, das werde ich wohl nicht erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Schleichwerbung: ;)

Grey Computer Cologne GmbH

Zurück
Oben