Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal so ein Bios_Reset jetzt machen, mit nur dem einen in "A2",
beim I5 hat es ja funktioniert so.
Ergänzung ()
Evtl. hättest du sollen trotzdem ein Bios Update machen.
Aber Vorsicht, weil bei den letzten Updates auch die "Intel ME Firmware" aktualisiert wird.
Je nachdem sind das 2 Flash-Vorgänge, du solltest erstmal nicht den Stick mit dem Bios Update
vom PC abziehen, wenn er nach dem Update neustarten will,
weil womöglich dann noch die Intel ME anschließend aktuallisiert wird.
Ich nehme an das BIOS ist nicht aktuell oder liegt das an dem resetten? Auf der Asus Seite gibt es jetzt 2 mögliche Downloads. Die Version 1205 und Intel me 11.8.55.3510 soll ich beides installieren oder nur eines davon?
Also, ich denke du solltest erst mal das Intel ME Firmware Update machen,
mit diesem Tool dafür.
Wenn das komplett durch ist und alles ok ist, dann das Bios Update auf Ver. 1205.
Da das Bios Update auch wieder selbst ein Update für die Intel ME enthält.
Sein I5 ist auch eine Intel CPU der 7. Generation und läuft, zudem gibt es dort auch eine
CPU Support Liste zu seinem Mainboard und den Bios Versionen.
Wieso? Der Rückseitige und der Lüfter am Kühler duellieren sich doch.
Edit: Klar, das 1. was jeder machen sollte, welcher Probs. mit seinem Board hat: Lesen, lesen, lesen, was der Hersteller auf seiner Seite mitlerweile für nen Bios aufführt und was im Handbuch steht. Die Supportlisten hab ich gesehen. Iwi scheint sein Board das neue Bios nicht zu fressen oder?
@robert1996 Kein Thema; Der Lüfter ist ja auch nicht das Problem.
Schau dir deine CPU mal ganz genau an. Sind alle Pins vorhanden und gerade? Edit: CPU hat ja gar keine Pins.
Dann musst do wohl zuerst noch den Treiber für die Intel ME aktualisieren,
der wird wohl nötig sein fürs Update der Firmware auf diesem Wege.
Ergänzung ()
Da ist doch auch ein Ordner "Treiber" enthalten, schau da mal rein.
Und unter Treiber-Downloads, unter Chipsatz gibts auch an erster Stelle einen
Treiber für die Intel ME, der aber wohl erst nach dem Firmware Update funktioniert.
Musste du mal sehen jetzt.
Mach erst mal noch einen Neustart jetzt.
Wenn dann alles ok war jetzt, dann mach nun das Bios Update.
Ich denke du hast dich informiert wie, und wie gesagt, der USB Stick muss FAT32 formatiert sein.