Kein Bild nach Grafikkartenwechsel

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
hallo ich habe meine grafikkarte gewechselt hatte eine ati radeon 9600 pro mit 128 habe dann eine neue von ati bekommen die gleiche halt eben nur mit 256mb naja und beim booten piept mein pc nicht mehr und es kommt kein bild außer man wartet so ca 3 minuten dann kommt ein bild und er braucht bestimmt 5 minuten eher er im windows ist mehr zu meinen system 1GB ddr ram amd xp 2800plus hmm weiss nicht vielleicht wweiss ja jemand was da los ist????

mfg

AW: Hilfe

hilfe als überschrift reicht aber nicht ganz ;) .
so. steck halt die alte karte noh mal rein, google mal nach driver cleaner und lösch die alten grafiktreiber restlos von der platte. dann rechner aus, neue karte rein und rechner wieder an. hardwareerkennung abbrechen und neuen treiber neu installieren.

AW: Hilfe

Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut. Zitate von vorangegangenen Posts, sowie multiple Satzzteichen und inhaltslose Topics sind hier tabu. Zudem könntest du dir etwas mehr Mühe geben beim schreiben, wenn du hier schon nach Hilfe fragst.
Denk bitte auch mal an die Leute die dir helfen möchten, und sich deinen Buchstabensalat, die praktisch ohne Interpunktion daher kommt, reinziehen müssen. Also dosiere deine Satzzeichen künftig mit ein bisschen mehr Grips-Einsatz. ;)

ja also die alte karte ist ja eingeschickt worden daraufhin habe ich ja wie gesagt die neue bekommen und seid dem ist das prob. der piep der beim boooten kommt dauert erstmal 3 minuten bis das kommt joa dann 10 minuten weiter bis er vill mit glück ins winows kommt und seid ner halben stunde sagt er kein bild mehr an!!

ach so. hat ie neue einen extra stromanschluß? kuck mal auf dein netzteil, welche ströme zu den spannungen angegeben werden. kann gut sein, das das netzteil nicht mehr ganz mitspielt. eine pci-grafikkarte liegt nicht zufällig in einer ecke?

also die neue hat keinen extra stromanschluss. habe eine alte geforce 2 schonmal reingepackt aber das geht genauso wenig mit der!!! so und auf dem netzteil steht folgendes!!!
AC input 230 v 4A 50HZ
DC output 350 Watt max

@feuersturmNF
Sag mal, rede ich hier mit einer Wand? Solltest du meine Hinweise oben künftig nicht befolgen, mach ich deinen Thread hier zu, und du kannst sehen wo du Hilfe her bekommst. ;)

kommst du über den abgesicherten modus ins windows?
netzteil: da steht drauf 12 volt - xx ampere, 5 volt - xx ampere. und so weiter. das wollt ich wissen. warum hast du die andere karte eingeschickt?

@feuersturmNF, poste uns doch bitte mal dein System, CPU, Graka, Ram usw..Treiber,
welche Graka war drin, und welche haste jetzt? Dein Netzteil 12V-Leitung wieviel Ampere
5V wieviel Ampere, 3V wieviel Ampere!, sonst kann dir hier keiner helfen!

Zurück
Oben