Kein Bild und PC lässt sich nicht ausschalten

Zoluun

Newbie
Hallo, habe mir eine neue M.2 SSD gekauft und diese eingebaut, außerdem habe ich meine alte Festplatte ausgebaut.
Jetzt habe ich meinen PC gestartet aber er gibt mir kein Bild und lässt sich nicht mehr ausschalten, bin verzweifelt kann mir jmd helfen??

Du wirst hier bestimmt gleich ein paar "Anranzer" bekommen.

Ich sage es dir lieber freundlich.
Bitte gibt uns mal alles zu deinem System, also deinem PC was Du so an Daten finden kannst.
Vom Netzteil, über RAM und CPU, rüber zur Grafikkarte und die Platten/SSD´s(auch wie genau angeschlossen) und dann bitte etwas genauer, wenn es geht.

Und ich glaub, falsch bist Du hier auch.
Es sei denn, Du vermutest die Graka als Problemquelle, weil Du damit irgendwas beim Umbau angestellt hast.

Lg

Ich habe extra ein Boot Stick vorbereitet um das betriebssystem auf die leere ssd zu spielen
Ergänzung ()

amorosa schrieb:
Du wirst hier bestimmt gleich ein paar "Anranzer" bekommen.

Ich sage es dir lieber freundlich.
Bitte gibt uns mal alles zu deinem System, also deinem PC was Du so an Daten finden kannst.
Vom Netzteil, über RAM und CPU, rüber zur Grafikkarte und die Platten/SSD´s(auch wie genau angeschlossen) und dann bitte etwas genauer, wenn es geht.

Und ich glaub, falsch bist Du hier auch.
Es sei denn, Du vermutest die Graka als Problemquelle, weil Du damit irgendwas beim Umbau angestellt hast.

Lg
ja ich musste die Graka ausstecken um die sata kabel der alten festplatte auszustecken
Ergänzung ()

Mein System:

i7 8700k
1080ti
16 gb 3200
970 evo plus
600W bequiet
Asus rog maximus x hero

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Na dann mal alle Stecker auf festen Sitz pruefen.

BFF

Ahaa und nun kommen wir zum Kern.
Also bist Du doch richtig hier :D.

Mal alle Kabel und Stecker überprüft ?
Monitorkabel auch in der Graka und nicht am Mainboard ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08
Zoluun schrieb:
und lässt sich nicht mehr ausschalten

Spätestens mit dem Schalter am Netzteil ist Ruhe, bin ich mir sicher.

baue deine alte Festplatte wieder ein,und wenn alles wieder funktioniert und du ein bild auf dem Monitor empfängst starte von dieser, gehe dann ins Bios und schaue mal erstens ob die M2 erkannt wird .
hast du sonst noch welche sachen am oder auf dem Bord gestöpselt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben