kein Bild

endorem

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3
Hallo Leute, ich habe meinen PC angeschaltet und er gab kein bild mehr. Der bildschirm geht an und zeigt nur "kein Signal" an. Der PC selber macht das bekannte "Beep" und alle Lüfter laufen. Das einzig merkwürdige das mir aufgefallen ist, dass die grafikkartenlüfter nach kurzer Zeit sehr stark an Leistung zulege was sie sonst nicht machen.

Meine PC konfiguration

AMD FX-8150
ATI Radeon HD 7950
4x4 GB Arbeitsspeicher
Gigabyte fxa990-ud5
 

sasdensas

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.256
Die Vermutung liegt nahe, dass die Grafikkarte hinüber ist. Haste evtl. eine andere GraKa oder Monitor / Fernseher (um ein Defekt des Monitors auszuschließen) zum testen da?
 

endorem

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3
In etwa 2h kann ich mit einem Freund die Teile testen bis dahhin bin ich auf vermutungen angewiesen :/
 

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.048
wir auch, deswegen würd ich einfach die 2h warten und dann ausprobieren!

es muss jedenfalls nciht heißen, das was kaputt ist...
 

endorem

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3
Statusbericht:
hab den Bildschirm inzwischen so getestet, dass er in der Lage ist etwas anzuzeigen.
Das Kabel dürfte es auch nicht sein, habe kein Signal bei einem DVI- oder HDMI-Kabel
 

Randy89

Captain
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.287
Top