Kein Bild

Chreezy

Newbie
Hallo,
Ich habe mir mein alten PC mit ner ryzen 5 2600x und einer msi b350m-pro-vdh aufgerüstet.
Problem is jetzt dass ich kein Bild bekomme, aber Lüfter und lichter funktionieren.
BIOS resettet hab ich gemacht (nicht ganz sicher ob erfolgreich) Mithilfe der Batterie da ich die Jumper cap nicht finden konnte.
Bei den ezdebug LED leuchtet bei CPU ne halbe Sekunde am Start des PCs sonst alles aus.
Ich hab auch mal die Grafikkarte und den RAM ausgebaut kam ein blinken bei CPU und dram. RAM wieder rein und CPU wieder nur für ne halbe Sekunde, aber kein leuchten bei VGA.
Ich hoffe das waren einige Infos.
Mfg
Chreezy

Klingt bis hier nach Kurzschluss , irgendwo. Passt das BIOS auf dem Mainboard nicht kann man die Diagnose knicken.

Ich denk auch das es am Biosupdate liegt, die Boards der Vorgeneration von Ryzen brauchen nen Bios was die neuen Ryzen (2000er) unterstützen. Bei manchen Herstellern ist nen Ryzen 2000 ready- Aufkleber auf der verpackung.

Wieso informiert ihr euch nicht vorher wegen Bios update ? Ich versteh es nicht:rolleyes:
Und nein ohne eine Ryzen 1 Cpu geht kein Bios Update

• Gefällt mir
Reaktionen: Muxxer
Du brauchst ne Ryzen 1000er CPU um das Update zu machen oder man fragt freundlich mal beim nächten PC laden um die Ecke nach.
Oder man tauscht das Board gegen eins mit 400er Chipsatz

Zurück
Oben