Welches Gehäuse ist das gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn du die ganze zeit solche sachen schreibst hab 3 mal gesagt da sind keine gewindebisy schrieb:ja entspann dich mal, ganz ruhig.
Aber niemals direkt, dass im Gehäuse die Gewinde fehlen! Dafür gibt es ja die Gewinde-Gewinde.Paulide schrieb:hab 3 mal gesagt da sind keine gewinde
Ich kann dir ein Bild schickencartridge_case schrieb:Aber niemals direkt, dass im Gehäuse die Gewinde fehlen! Dafür gibt es ja die Gewinde-Gewinde.
Sag mir doch einfach lieber:Paulide schrieb:Ich kann dir ein Bild schicken
cartridge_case schrieb:Welches Gehäuse ist das gleich?
Inter tech b-42rgbcartridge_case schrieb:Sag mir doch einfach lieber:
warscheinlich verwechselt du mich gerade, habe garnicht die ganze Zeit darüber geschrieben.Paulide schrieb:Ja wenn du die ganze zeit solche sachen schreibst hab 3 mal gesagt da sind keine gewinde
Ja aber die sind zu weit wegbisy schrieb:warscheinlich verwechselt du mich gerade, habe garnicht die ganze Zeit darüber geschrieben.
Du solltest mal lieber richtig lesen
außerdem hatte ich cartridge_case darauf hingewiesen, das die dem Gehäuse beiliegen, ich hab nicht dich gemeint
Ergänzung ()
und ja, dort bei dem Gehäuse gibt es Gewinde für den Abstandshalter im Gehäuse, die Abstandshalter gehören halt zum Lieferumfang des Gehäuses
deswegen gibt es ja diese Abstandshalter, die man verbauen mussPaulide schrieb:Ja aber die sind zu weit weg
Sind dochbisy schrieb:deswegen gibt es ja diese Abstandshalter, die man verbauen muss
Anhang anzeigen 922655
Der ging noch links daneben nicht mehrcartridge_case schrieb:
interessant, wurde mir "gestern" nicht angezeigt. antwort:Paulide schrieb:
Deathangel008 schrieb:noch günstiger als SP9 oder A+ (wobei ich das SP9 hier klar vorne sehe) und man kauft mist.