Hast du was billiges was gut ist?Deathangel008 schrieb:richtig übler elektroschrott.
lieber ein System Power 9 400W als das Performance A+ 430W.
edit: ja, 400W reichen.
Hab nicht so viel geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du was billiges was gut ist?Deathangel008 schrieb:richtig übler elektroschrott.
lieber ein System Power 9 400W als das Performance A+ 430W.
edit: ja, 400W reichen.
OkayNickel schrieb:Mit Elektroschrott meinte er dein verlinktes von Amazon, das "Combat Power".
Ja natürlich, aber ich war gerade dort unterwegs und er sollte ja mal nur ein paar NT sehenDeathangel008 schrieb:es gibt auch andere anbieter als Mindfactory.
Welches soll ich jetzt nehmen?Nickel schrieb:Ja natürlich, aber ich war gerade dort unterwegs und er sollte ja mal nur ein paar NT sehen
die günstig und für sein System ok sind und das Xilence passt da schon für sein System.
https://m.alternate.de/html/product...zAbd1Z2YOv1Q6YkQxZ6FyPLGrY9F9h1BoCaecQAvD_BwE was ist damit?Deathangel008 schrieb:@Nickel:
"Liefertermin unbekannt"
hier ist es als lagernd gelistet. shop hat bei geizhals gute bewertungen, selber hab ich da mal ne graka bestellt, lief alles gut, auch ne garantieabwicklung für diese karte als ein lüfter ausgefallen war.
@Paulide:
das SP9 ist das bessere gerät. seinen zweck erfüllt auch das A+. wobei man bedenken sollte dass die 430W-version nur einen 6/8pin-stecker für die graka hat. bei ner 1050ti egal, bei ner möglichen nachfolgerkarte evtl nicht.
Deathangel008 schrieb:@Nickel:
"Liefertermin unbekannt"
ja, kann ich bestätigen HiQ24 ist gut, da kaufe ich schon seit Jahren, da vorort und meist rel. günstigDeathangel008 schrieb:hier ist es als lagernd gelistet. shop hat bei geizhals gute bewertungen
Verstehe ich nicht. Die Aussparungen sind nicht aus Spaß da. Die müssen passen.Paulide schrieb:Weil dort keine mehr passen
Ja darunter sind aber keine gewinde mehrcartridge_case schrieb:Verstehe ich nicht. Die Aussparungen sind nicht aus Spaß da. Die müssen passen.
Die liegen demPaulide schrieb:Ja darunter sind aber keine gewinde mehr
Ne echt ja die Anleitung habe ich gelesen aber wenn unter den löchern keine gewinde sind kann ich keine rein machencartridge_case schrieb:Die liegen dem Mainboard bei! Jemals die Anleitung gelesen?
ne du, nicht dem Mainboard, sondern eher dem Gehäuse. Abstandshalter waren schon immer Lieferumfang des Gehäusescartridge_case schrieb:Die liegen dem Mainboard bei!
Da sind keine gewinde drunter verstehst du es nichtbisy schrieb:ne du, nicht dem Mainboard, sondern eher dem Gehäuse. Abstandshalter waren schon immer Lieferumfang des Gehäuses
ja entspann dich mal, ganz ruhig.Paulide schrieb:Da sind keine gewinde drunter verstehst du es nicht