Kein Bild

Deathangel008 schrieb:
richtig übler elektroschrott.

lieber ein System Power 9 400W als das Performance A+ 430W.

edit: ja, 400W reichen.
Hast du was billiges was gut ist?
Hab nicht so viel geld

Mit Elektroschrott meinte er dein verlinktes von Amazon, das "Combat Power".

@Nickel: es gibt auch andere anbieter als Mindfactory.

@Paulide:
billig und gut geht nicht. noch günstiger als SP9 oder A+ (wobei ich das SP9 hier klar vorne sehe) und man kauft mist.

Nickel schrieb:
Ja natürlich, aber ich war gerade dort unterwegs und er sollte ja mal nur ein paar NT sehen
die günstig und für sein System ok sind und das Xilence passt da schon für sein System.
Welches soll ich jetzt nehmen?

@Nickel:
"Liefertermin unbekannt"

hier ist es als lagernd gelistet. shop hat bei geizhals gute bewertungen, selber hab ich da mal ne graka bestellt, lief alles gut, auch ne garantieabwicklung für diese karte als ein lüfter ausgefallen war.

@Paulide:
das SP9 ist das bessere gerät. seinen zweck erfüllt auch das A+. wobei man bedenken sollte dass die 430W-version nur einen 6/8pin-stecker für die graka hat. bei ner 1050ti egal, bei ner möglichen nachfolgerkarte evtl nicht.

Deathangel008 schrieb:
@Nickel:
"Liefertermin unbekannt"

hier ist es als lagernd gelistet. shop hat bei geizhals gute bewertungen, selber hab ich da mal ne graka bestellt, lief alles gut, auch ne garantieabwicklung für diese karte als ein lüfter ausgefallen war.

@Paulide:
das SP9 ist das bessere gerät. seinen zweck erfüllt auch das A+. wobei man bedenken sollte dass die 430W-version nur einen 6/8pin-stecker für die graka hat. bei ner 1050ti egal, bei ner möglichen nachfolgerkarte evtl nicht.
https://m.alternate.de/html/product...zAbd1Z2YOv1Q6YkQxZ6FyPLGrY9F9h1BoCaecQAvD_BwE was ist damit?

@Nickel:
ach nein. nen entsprechenden anderen anbieter hatte ich sogar verlinkt. was ich nicht verstehe ist warum man in so nem kontext das produkt bei nem anbieter verlinkt bei dem es nicht verfügbar ist.

edit: ja, lächerlich trifft es gut:rolleyes:

Es ging hier um das Netzteil und dass er einen Preis sieht, fertig.
Jetzt ist gut es reicht, lächerlich.
Kaufen kann er ja wo er will.

Deathangel008 schrieb:
hier ist es als lagernd gelistet. shop hat bei geizhals gute bewertungen
ja, kann ich bestätigen HiQ24 ist gut, da kaufe ich schon seit Jahren, da vorort und meist rel. günstig ;)

cartridge_case schrieb:
Die liegen dem Mainboard bei! Jemals die Anleitung gelesen?
Ne echt ja die Anleitung habe ich gelesen aber wenn unter den löchern keine gewinde sind kann ich keine rein machen

cartridge_case schrieb:
Die liegen dem Mainboard bei!
ne du, nicht dem Mainboard, sondern eher dem Gehäuse. Abstandshalter waren schon immer Lieferumfang des Gehäuses

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
bisy schrieb:
ne du, nicht dem Mainboard, sondern eher dem Gehäuse. Abstandshalter waren schon immer Lieferumfang des Gehäuses
Da sind keine gewinde drunter verstehst du es nicht

Zurück
Oben