kivka
Cadet 2nd Year
Erstmal HelLouU^^
Nun zu "meinem" Problem
Gestern war ich bei meinem Kumpel der einen Scaleo P hat.
Zack, REchner angemacht,Startbildschirm weg und MSN angemacht.
Als dann MSN endlich an war(Rechner hat noch nich alles fertig geladen gehabt,sprich bisschen träge gelaufen) und ich ne nachricht bekommen habe hing sich der rechner dann anschließend auf.
Paar minuten noch gewartet, vergebens.
Dann hab ich mir gedacht einfach auf den Knopf draufdrücken und Rechner ausmachen, das hat dann auch geklappt(Is ja nich schwer).
Dann wieder Rechner gebootet aber dann allerdings ohne Bild.....(Nur die Standbyanzeige hat geleuchtet am TFT)
Selbst nach mehreren Versuchen war nix zu machen.
Aja die Blaue leuchte am anmachknopf geht auch nich mehr....
Ich denke es könnte ja an der Graka liegen(X1300Series) aber irgentwie auch nich(Kann mir nich vorstellen das das so schnell geht).
Habe ihm jetzt vorgeschlagen erstma an OnBoard anzuschliessen aber habe noch keine Antwort bekommen...
Ja, an was kann´s liegen, was meint ihr????
mfg kivka
Nun zu "meinem" Problem
Gestern war ich bei meinem Kumpel der einen Scaleo P hat.
Zack, REchner angemacht,Startbildschirm weg und MSN angemacht.
Als dann MSN endlich an war(Rechner hat noch nich alles fertig geladen gehabt,sprich bisschen träge gelaufen) und ich ne nachricht bekommen habe hing sich der rechner dann anschließend auf.
Paar minuten noch gewartet, vergebens.
Dann hab ich mir gedacht einfach auf den Knopf draufdrücken und Rechner ausmachen, das hat dann auch geklappt(Is ja nich schwer).
Dann wieder Rechner gebootet aber dann allerdings ohne Bild.....(Nur die Standbyanzeige hat geleuchtet am TFT)
Selbst nach mehreren Versuchen war nix zu machen.
Aja die Blaue leuchte am anmachknopf geht auch nich mehr....
Ich denke es könnte ja an der Graka liegen(X1300Series) aber irgentwie auch nich(Kann mir nich vorstellen das das so schnell geht).
Habe ihm jetzt vorgeschlagen erstma an OnBoard anzuschliessen aber habe noch keine Antwort bekommen...
Ja, an was kann´s liegen, was meint ihr????
mfg kivka