Hi! Ich habe heute mein neues Mainboard bekommen ( Gigabyte GA-MA78LMT-US2H ) und eingebaut. Doch ich bekomme kein Bildsignal. Ich habe etliche Foren durchsucht und zig Dinge ausprobiert - ohne Erfolg... Ich habe alles bis auf Graka, Tastatur und eine Festplatte (Hauptplatte) ausgebaut. Auch das brachte mich dem Ziel kein Stück näher. RAM-Riegel umgesteckt bzw. 1 von 2 eingesteckt gelassen aber auch das half nicht.... ClearCMOS habe ich durchgeführt, auch ohne Besserung.... Das einzige das übrig bleibt ist der 8-PIN Stecker für die CPU-Versorgung... Mein Netzteil ( billiges NoName-Teil mit 400W ) gibt aber nur einen 4-PIN her. Das soll allerdings trotzdem funktionieren. Ich bezweifle aber auch, dass es nicht funktioniert, denn die Kühlkörper von Onboard-GPU und CPU werden warm...
Brauche dringend Hilfe !!!!!! Bin für jede Lösung, die ich noch nicht kenne, dankbar
Hier noch mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-MA78LMT-US2H
RAM: Avexir 2x2GB DDR3-1333 MHz CL9
CPU: AMD Athlon II 64 4600+ (Sockel AM2+)
Graka: GeForce GT 210 512 MB (bis ich mir ne bessere leisten kann, da alte kaputt :x)
Netzteil: Noname 400W
Festplatte: Seagate Barracuda 250 GB
Brauche dringend Hilfe !!!!!! Bin für jede Lösung, die ich noch nicht kenne, dankbar
Hier noch mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-MA78LMT-US2H
RAM: Avexir 2x2GB DDR3-1333 MHz CL9
CPU: AMD Athlon II 64 4600+ (Sockel AM2+)
Graka: GeForce GT 210 512 MB (bis ich mir ne bessere leisten kann, da alte kaputt :x)
Netzteil: Noname 400W
Festplatte: Seagate Barracuda 250 GB