Kein Bluetooth unter windows 10

Arno-k

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2003
Beiträge
503
Hallo Computerfreunde,

mein Motherboard MSI B450 Carbon Plus AC kann Bluetooth.
Unter Win 10 wird nach Neuinstallation kein Bluetooth angezeigt, lässt sich auch nicht freischalten und wird nicht im Gerätemanager angezeigt.
Auch der Flugzeugmodus wird nicht angezeigt.

Ich musste Win 10 neu installieren, da win11 mit meinem Drucker nicht funktionierte.
Vor dieser Neuinstallation für WIN10 funktionierte alles auch Bluetooth.

Was kann das Problem sein?

Danke für jeden Tipp!!
 
Hast du die Treiber installiert?
 
wenn pc ausgeschaltet, zieh den netzstecker vom netzteil und steck diesen wieder rein, schalte pc wieder ein.

ich habe ein MSI B550, manchmal passiert es bei mir, dass bluetooth verschwindet und der obere tipp funktioniert bei mir und anderen (habe ich in diesem forum gefunden) :D
 
Werde Stecker ziehen und prüfen.
Wenn es nichts geht, suche ich bei MSI nach neuen Treibern.
Melde mich gleich wieder
Danke!!!!
Ergänzung ()

Danke an Euch - es funktioniert, nachdem ich bei MSI aktuelle Bluetooth-Treiber installiert habe.
Das Handy habe ich nun über Bluetooth gekoppelt.
:jumpin::jumpin:Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tudeski
viel spass weiterhin
 
Sind die Wlan Antennen richtig angeschraubt? Habe auch ein MSI aber das msi b550 gaming carbon wifi und hab auch mal Probleme gehabt das bei mir das Bluetooth nicht ging, dachte schon das Modul wäre bei mir verreckt alles mögliche versucht bis ich dann gemerkt habe das die Antennen gar nicht richtig festgeschraubt waren und tata plötzlich ging es wieder. :D oh ok hast es ja schob gelöst bekommen aber vierlleicht hilft es ja anderen
 
Zurück
Oben