Kein Durchblick im Tablet Kauf

Cupido

Cadet 4th Year
Hey Com.

ich suche schon eine längere zeit ein Tablet für mich.

Ich möchte damit größtenteils Videos/ streams schauen und die normalen Tätigkeiten die man halt schnell machen kann ohne direkt mein Pc anmachen zu müssen.
kurze Text schreiben und gegebenfalls Blätter für die Schule wiedergeben wäre auch sehr praktisch
Ich hab das neue Galaxy note 10.1 (2014) mir gerade mal angeschaut und es gefällt mir von designe sehr gut, aber der gewaltige Preis schreckt mich ab

Sollte so im Bereich von 350euro liegen

Hat jemand eine empfehlung für mich ?

Mfg Cupdio

Zuletzt bearbeitet:
Hey

ich hab mich mal schlau gemacht und das Tablet ist garnicht so schlecht
aber die Lieferzeit ist grauenhaft 4 bis 8 Wochen und das finde ich net mehr zeitgemäß ^^

hat jemand noch eine andern Vorschlag und was haltet ihr von dem neuen surface ??
Ich höre immer super gerät aber das RT geht garnicht ??

Natürlich geht das Surface 2 (RT) oder auch das Surface RT. Hervorragende Verarbeitung. Und RT ist ganz einfach ein vollwertiges Windows 8 mit Office 2013 ohne die Möglichkeit x86-Programme zu installieren. Was da ggü. Android und iOS schlecht sein soll, wird sich mir wohl nicht erschließen. Apps kommen immer mehr.

Das Surface RT gibt es zur Zeit in manchen MM incl. Touch Cover für 330... dort wird es sich mit Veröffentlichung des Surface 2 wohl auch allgemein einpendeln.

Interessant wird das Asus Transformer Book T100 mit Win Pro, wohl 349,-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch 'n bisschen warten kannst, könnte vielleicht das neue Dell Venue Pro 11 was für dich sein (kommt anfang November). Es wird in verschiedenen Konfigurationen angeboten wurden, wobei die Version mit Intels neuem BayTrail-Atom für mich die interessanteste darstellt.

Zu den Vorteilen werden wohl gehören:

ausdauernd und trotzdem relativ leistungsstark
vollwertiges Windows 8.1 (falls du mal x86-Programme brauchen solltest)
per optionalem Tastatur-Dock wird ein vollwertiger Laptop draus (mit längerer Laufzeit dank Zusatz-Akku)

Allerdings kann man zum Preis noch nichts Definitives sagen.
Googel einfach mal, gibt schon erste Vorabberichte und auch ein deutsches Hands-On-Video von einem Vorab modell.

Zurück
Oben