Kein Händler zum Probeschauen?

C0rd0n

Lieutenant
Leider ist es soweit und mein Samsung 226bw hat seinen Dienst quittiert.

Ich würde mir gerne mal den oft empfohlenden Dell U2311H bei einem Händler angucken und bei gefallen sofort mitnehmen, aber scheinbar gibt es sie nur in Internetshops.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welcher Händler in oder um Bremen diesen Monitor auf anhieb anbieten kann?

Es würde mich auch schier wundern, wenn ein MediaMarkt oder gar Euronics sowas im Angebot hat. Zum einen ein Spitzengerät, zum anderen der hierfür gerechtfertigte hohe Preis schreckt eben die Massenkäufer und somit auch die -verkäufer ab. Schade eigentlich!

Zurück zum Thema: Dell ist ein Direktversender, der jeglichen Zwischenhandel zu vermeiden versucht.

Edit: Oder einen EP MediaStore, falls es das bei euch in der Nähe gibt. Die müssten sowas auch herbekommen.

Edit2: Und schon was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei MediaMarkt/Saturn wird es wohl kaum was werden... guck mal bei K&M Shop Bremen
Faulenstraße 38
28195 Bremen
Telefon: 0421 / 1653105
Email: bremen@kmshop.de

ruf da mal an und frag ob sie einen da haben den du dir mal anschauen kannst oder ob sie unverbindlich einen bestellen können.

e: bei alteco kannstes auch noch probierne.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm ja nicht aus Bremen, kann dir aber so schon sagen, dass Wilhelmshaven, Hamburg und Hannover nicht gerade "nah" an Bremen sind :-)

Cool danke für die schnelle Hilfe. Was mich halt gewundert hatte, dass ein Saturn z.B. Eizo stehen hatte die gut das doppelte gekostet haben. Aber kein Dell in den Regalen, außer Laptops.

Werd jetzt mal nach K & M fahren und da mal schauen. Ich hoffe ich sitzt dann heute noch vor einem IPS-Panel ^^

Bestell den doch einfach mal bei Amazon für 196€ K.V. und probier ihn aus, wenn er Dir nich gefällt schickst ihn halt zurück...
Bis Dienstag sollte der auch da sein... :-)

Schade seh ich auch gerade. Hab im kleingedruckten die Filiale verwechselt -.-
Bei Atelco kauf ich mir so schnell nichts mehr. Mit denen habe ich leider sehr schlechte Erfahung gemacht.

Werd mir dann wohl einen unverbindlich bestellen.

Ja, bestell ihn einfach, mit dem Dell kann man nichts falsch machen.

P.S: Ich schmeiß mich gerade wegen dem Bild weg, Dennis :D

Zuletzt bearbeitet:
Dennis ist genial :D Leider gibts nichts neues mehr von ihm

Ich denke der Dell ist wohl für den Preis unschlagbar. Damit wird Fotobearbeitung bestimmt spaß machen.
Nur wie siehts z.B. mit zocken aus?

Hi, ich hab 2 stück von denen, ein 3. kommt bald für eyefinity, bisher muss der 3. ein samsung sein :D

des Bild ist genial, und kein spürbarer nachteil beim spielen zu den billigen reaktionsschnelleren tn panels

Zocken kann man mit dem auch ohne Probleme.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben