X
Xyn
Gast
Genau, lass die Aufgaben den Großen Jungs. In Zukunft würde ich es auch begrüßen, dass du keine meiner Posts kommentierst. Danke.
großen Jungs
Aber als großer Junge könntest du doch über meinem Kommentar drüber stehen wenn dieser doch so falsch ist?
Mal schauen ob das Geld in einer Woche überwiesen ist.....der TE kann uns ja dies berichten, aber hey jetzt hat dein Leben wieder einen Sinn...freuen wir uns alle für XYN....
Dein Beispiel ist der Brüller...: Was machst du denn, wenn er den schnelleren Weg nehmen möchte, allerdings entlang der Hauptstrasse....aber du hast nur schnell gehört und schickst ihn durch einen Wald...weil du EINFACH gedacht hast, ohne die SACHLAGE....bist der Held.....
Im übrigen habe ich niemals behauptet das er das Geld in der Woche kriegt (ich geh aber davon aus), lies dir doch bitte durch was ich überhaupt gesagt hab. Ich habe vorgeschlagen erstmal den einfacheren Weg zu gehen, bevor man weitere Tipps gibt und mehr Aufwand betreibt. Aber wenn man will liest und versteht man nur das was man will.