Kein Internet, gesichert | Nur am PC

pafi12

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
2
Hallo liebes Forum, ich drehe durch. Seit heute morgen kann ich mich mit meinem Windows 10 Rechner nicht mehr mit meinem Vodafone Router verbinden - mit meinem Smartphone kein Problem. Ich habe lange gegoogelt und alles ausprobiert, Router vom Strom getrennt, das ganze flushdns und überhaupt alle ipconfig-sachen, winsock oder was das war auch, netzwerk zurückgesetzt, ZOOG VPN deinstalliert, alles von vorne, jetzt sogar den PC zurückgesetzt, alles für die Katz. Kein Internet, gesichert..

Oh, wenn ich einen Hotspot am Handy einrichte kann ich mich mit jenem verbinden, das heißt doch, müsste heißen, es liegt nicht am Adapter. Es liegt aber auch nicht am Router, weil ich, wie gesagt, mit dem handy reinkomme..


Bitte bitte. Vielen dank schon mal
 
Kann der Druck WPA3?
Welcher Stick?
Welcher Router genau?
 
Der Router ist ein Vodafone TG3442DE.
Ping 8.8.8.8

Ping wird ausgeführt für..

Da bemerke ich gerade, dass es funktioniert. Kann es das gewesen sein? Ich habe 8.8.8.8 angepingt? Stand jetzt bin ich verbunden, gesichert

Doch nicht. Ging kurz, 2 min, wieder Kein Internet, gesichert
 
Zurück
Oben