Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich kann mein netzwerk sehen aber anstatt zu verbinden erhält mein PC nur eingeschränkten zugriff das steht zumindest in der Box. Ich habe unten diese leeren W-lan streifen mit einen kleinem gelben Stern davor. Den PC kann ich immoment leider nicHt an das Modem anschliessen, weil ich dafür zu viel umräumen müsste.
Welche soll das denn sein? Die IP und Subnetmaske sollen doch wohl zum Router passen? Was ist mit dem Bild von "ipconfig /all", da oben das ist ja wohl nicht der gesamte Verlauf?
Und was bitte wurde dort eingegeben? Ist denn die Maske auch passend zum Netzwerk? Du kannst doch nur die Daten eingeben, die der Router vorgibt, sonst kannst Du Dich doch auch nicht mit ihm verbinden um ins Inet zu kommen, was doch wohl gewollt ist. Feste IP vergibt man in dem Bereich in dem der DHCP Server vom Router keine IPs vergibt.
Nach Malwarebefall sind oft Dienste zerschossen. Das kann fast kein Tool restaurieren. In diesen Fälle. Ist entweder SEHR viel rumgefummel (ohne Gewissheit, alles repariert zu haben), oder halt ein Reinstall nötig...
Aber gut wenns nun wieder geht Glaub mir, so tiefe Einschnitte macht adwcleaner nicht. Da war ne Malware drauf, die selber irgendwie als Profy fungiert hat, wenns vorher ging. Und die hat der halt entfernt...
ich hatte das gleiche Problem: Mit AdwCleaner den PC gereinigt und anschließend hatte ich keine Internetverbindung mehr (und das, obwohl in der Taskleiste das Netzwerksymbol sogar volle Netzwerkstärke anzeigte, gleichzeitig jedoch auch "Keine Verbindung....").
An einer fälschlicherweise aktivierten Proxy-Verbindung lag es nicht.
Nach einigem Rumfriemeln bin ich glücklicherweise auf eine denkbar einfache Lösung gestoßen:
Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Netzwerkverbindungen --> Rechtsklick auf den entsprechenden (WLAN-)Adapter --> Eigenschaften --> Haken raus bei "Hotspot shield routing driver 6"
Dieses Hotspot shield hatte ich vor Ewigkeiten man installiert, aber funktioniert hatte es eh nie.