Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Internetzugriff im Homenetzwerk mit Arbeitsrechner
kurze Frage. Woran kann es liegen, dass ich mich mit meinem Arbeitsrechner nicht in mein Heimnetzwerk einwählen kann? Es steht zwar verbunden dar, doch habe ich immer ein gelbes Dreieck - also keine Internetverbindung.
Zensai meinte damit, das deine IT einen internen DNS (Domain Name Server) eingetragen hat.
Sprich wenn du z.B. google.de aufrufst, versucht dein Arbeitspc den Server von deiner Firma zu erreichen um von google.de die IP Adresse zu erhalten, der Firmenserver ist aber nicht erreichbar, sprich du hast kein Internet.
Kontaktiere deine IT, die können dir sicher weiterhelfen.
Mach mal die CMD auf gib ipconfig /all ein und poste die Ausgabe hier.
Wie sieht denn dein Netzwerk Zuhause aus? Kannst du uns hierzu ein paar Infos zukommen lassen?
Wie baust du denn eine Verbindung zu eurem Firmennetz auf? Welche Software verwendet ihr? Zudem hast du anscheinend nur eine IPv6 Adresse. Damit kommen manchen VPN nicht klar.
Aber dass sollte auch die IT Abteilung bei Daimler wissen und dir weiterhelfen können