Kein iOS 5 verfügbar

D

DonMasterChief

Gast
Moinsen!

Ich hab zwar ein iPhone 4, allerdings mit der FW 4.1, da für 4.3.5 es nur einen tethered JB gibt. Wieso bietet mit iTunes jetzt nicht das neue iOS 5 an? Ständig sagt es mir ich soll auf 4.3.5 upgraden.

Bekomme ich nur iOS5, wenn ich 4.3.5 installiert habe?

sieht wohl so aus...

nein, hast du aber iTunes 10.5? das war bei mir nötig um es überhaupt zu finden

Ich hatte ein ähnliches Problem, hatte iOS 4.3.3 drauf, und musste erst iOS 4.3.5 laden. Allerdings habe ich das nicht installiert, sondern konnte danach einfach iOS 5 laden und installieren.

iOS 5 ist genial, vorallem in Verbindung mit iCloud! :)

update doch einfach auf 4.3.5 (ich hatte das nicht davor drauf und es ging). mit deinem jailbreak hat sichs ja ehh erledigt mit ios5

Okay. Aber ich muss leider so oder so noch was warten :/ Gibt ja noch kein JB/Unlock -.-

Ich lad es mir erst einmal nur runter. Ich bin gespannt viel schnell das DevTeam oder Andere die ganze Geschichte von neuem knacken. Wenns doch nur so leicht wäre wie damals bei 4.0. Einmal auf die Website und fertig :D

naja, es gibt aber nen thethered jb für ios5^^

der jailbreak für ios5 ist schon fertig, wird also bald released.

falls du auf einen unlock angewiesen bist, würde ich mit dem updaten aber noch warten

Hab auf meinen iOS Geräten auch noch 4.3.1 aber bekomme iOS 5 direkt angeboten also daran liegts nicht! Einfach mal neu suchen lassen indem du nach verfügbaren downloads suchst oder besser mal iTunes neu starten.

Zurück
Oben