Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, irgendwie habe ich das Problem, dass ich keinen Sound auf meinen Kopfhörern habe, die an der SB Audigy 1 angeschlossen sind. Mein 5.1-System läuft ohne Probleme?!? Wenn ich den Kopfhörer an die grüne Buckse anhschliesse, dann gehts (nur die ist ja fürs 5.1), wenn ich das Teil aber an die rosa Kopfhöreranschluss anschliesse, bleibt das Ding stumm?!? Habe auch schon alle möglichen Einstellungen durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Weiss jemand Rat?
Bei mir haben die Buchsen an der Audigy keine Farben. Hast du dieses 5 1/4" Panel oder sowas angeschlossen und versuchst den Kopfhörer daran anzuschliessen ?
Ansonsten hat meine Audigy 3 Analoge Stereo Ausgänge für 5.1, einen für Line in und einen für Mikrophon. Also keine Möglichkeit ein 5.1 Set Analag anzuschliessen plus einen Kopfhörer.
Höchstens das Set Digital anschliessen, dann sind die Analogen noch frei für einen Kopfhörer.
Wie hast du dein 5.1 Set denn angeschlossen und welchen Ausgang meinst du denn mit "rosa" ?
Hatte das gleiche Problem. Hab mein 5.1 Sys digital angeschlossen und bei der Installation der Audigy "nur digital" ausgewählt. Kopfhörersound bekomme ich, wenn ich am Verstärker "Pro Logic" auf analog umstelle.