Kein Messenger geht mehr

ja aber wenn ich gar kein miranda hab sondern nur icq 5, da gibt es den ordner nicht.
und die datei icq.dll au nicht??

was kann ich machen???
:heul:
 
ICQ5 sollte auch funktionieren. Sonst die neueste Version herunterladen und nochmal probieren.
 
des hab ich schon, ich hab icq und mein freund hat miranda, er kann mir nachrichten senden, ich kann sie auch lesen aber sobald ich ihm eine sende bekommt der nix...?
 
Dann ist das sein Problem, nicht deines. Er muss sich die oben genannte Datei installieren. Nachrichten senden ist kein Problem, nur das Empfangen. Und der offizielle ICQ-Client (ICQ5) funktioniert sowieso.
 
hallo Zusammen,

ich bin froh das viele hier das Problem haben und ich dachte schon es liegt an meinem PC bzw Internet das viele Nachrichten nur mehr "timed out" sind, die ich mit Miranda abschicken will.

Hab jetz das Update durchgeführt aber Leute die gleich wie ich Miranda haben, kann ich noch immer nichts schicken sprich "Message send timed out". Heißt das jetzt das derjenige auch das Update durchführen muss?

Das Problem ist ausschließlich bei leuten die Miranda haben. ICQ5 oder Trillian Leute kann ich ohne weiters schreiben.

Danke
 
Goon, ich sag es nochmal:

Jeder Miranda-Nutzer muss dieses Update installieren, wenn er Nachrichten EMPFANGEN will. Wenn beide Miranda benutzen, müssen beide die ICQ.dll updaten, weil eine einseitige Unterhaltung ziemlich schnell langweilig werden kann.
 
Or mensch das regt mich auf!
Das Problem scheinen echt viele zuhaben. Krieg heute kaum ne Antwort!
Leute updatet doch mal! Schade das nicht jeder auf Forumbase liest :D

Ich hab das Update gemacht, nutze Trillian Pro - bin mir aber ne sicher ob bei mir alles richtig ist!
Weil meine Nachrichten nicht ankommen...
 
Gestern und heute gibt es anscheinend größere ICQ Probleme Leute mit Miranda und Trillian konnten und könnne mich heute und gestern nur manchmal anschreiben die Nachrichten gehen meistens ins leere, wie wir festgestellt haben geht das bei vielen Leute so im Moment.
 
also ich hab das problem bei trillian zur zeit acuh noch... wenn jemand weiß wo man die neues aim.dll herbekommt, bitte SOFORT heir posten. danke
 
so hab ne lösung. hier kann man sich nen update runterladen womit man das problem bei trillian beheben kann.


edit: sorry wegen doppelpost, hab ich nich gemerkt, dasd ich der letzte war
 
Man braucht doch ganz einfach nur die Updatemöglichkeit von Trillian selbst zu nutzen. :freaky:
 
es gibt aber gewisse leute mit gewissen trillian versionen, da is das mit dem updaten ein bisschen komplizierter ...
 
Hier die Forumsseite von Miranda-DE mit funktionierenden ICQ-Plugin, für selbiges Programm.
 
Zurück
Oben