Kein Mixer installiert

G

GrU3nL!nG

Gast
Hi,

ich habe meinen rechner formatiert.
Wie gewohnt habe ich Windows Xp installiert und dann die Treiber.
Mein Mainboard: ga-ma69g-s3h

Hierbei wurde der Sound scheinbar nicht richtig instlliert,denn wenn ich versuche Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke zu öffnen erhalte ich die "Fehlermeldung1"(1.Bild)

Ich wollte den Treiber deinstallieren im Gerätemanager, um ihn erneut zu installieren, jedoch bekam ich die "Fehlermeldung2"(2.Bild).

Danach habe ich "Google" zur Hilfe genbommen und verscheidene Sachen ohne Erfolg ausprobiert.
Zuletzt bin ich auf folgenden Thread gestoßen:
Zum Thread

Ich habe versucht dies zu machen, jedoch bekam ich bei der Installation des neuen Realtek-Treibers "Fehlermeldung3"(3.Bild).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Marc
 

Anhänge

  • fehlermaeldung1.jpg
    fehlermaeldung1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 125
  • fehlermeldung2.jpg
    fehlermeldung2.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 137
  • fehlermeldung3.jpg
    fehlermeldung3.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 97
Ich glaube da will dich jemand ärgern, wenn die Fehlermeldung dir gleich zwei Ausrufezeichen hinter der Beschreibung ausgibt O.o

Installier mal das neuste .NET-Framework vllt wird dadurch letzteres Problem gelöst
 
Hi,

ich habe nochmals formatiert und alles neuinstalliert.

Nun funktioniert mein komplettes System wieder einwandfrei.
Keine Ahnung warum der so macken gemacht hat.

Vielen Dank.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
 
Zurück
Oben