• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kein Offline-Modus für „Diablo 3“ auf dem PC

onk3l schrieb:
Zum Glück gibt es keinen offline Modus .. Da ist duping an der Tagesordnung

Was offline natürlich unglaublich schlimm ist. :rolleyes:

Bei D2 gabs im offenen BNet auch genug Cheater, aber was interessiert mich das, wenn ich eh nur mit Freunden spiele? D2 hab ich nichtmal im ClosedBNet gespielt. Aber ist im Jahr 2013 scheinbar zu umständlich einfach nen normalen LAN-Modus mit einzubauen... Die sollen einfach zugeben, dass dann die Leute halt weniger in deren tollen AH einkaufen und Blizzard so weniger Geld bekommt. Aber stattdessen das übliche Blabla mit Community und "so sieht das Konzept von D3 aus" usw :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Turrican101 schrieb:
Was offline natürlich unglaublich schlimm ist. :rolleyes:

Ach, lass ihn doch! Manche sind eben leicht zu beeinflussen mit offensichtlichen Lügen bzw. sind überhaut nicht mehr anspruchsvoll. ;)

Dabei sehen gerade solche Leute wie er nicht, dass Dupen auch im Onlinemodus funktionert. Bei den seltsamen Stats von D3 ist es fast unmöglich dasselbe Item zweimal zu bekommen. Dennoch findet man im AH stellenweise 10x denselben Gegenstand mit exakt denselben Werten ... vom selben Anbieter natürlich!
 
Ich habe D3 nie gespielt, weil aus allen Ecken gemotzt wurde (komischer Weise spielen es scheinbar aber viele denen es Spaß macht) und ich auch nicht wirklich Interesse habe, aber in einem Punkt muss ich Blizzard recht geben: "Man kann es nie allen Recht machen" und damit haben sie 100% recht, eine Seite motzt immer, egal welche, man kann am Ende einfach nur hoffen, dass man es der Mehrheit recht macht. Ich hab in 3 Wochen 2 Wochen Urlaub, mal sehen, ob ich es mir dann mal angucke, wenn nichts besseres dazwischen kommt.
 
Ja also okay, es gibt keine Dupes.
Aber das Auktionshaus hat schon ähnlich schlimmes ermöglicht.
Wie wäre es mit Milliarden an Gold kurz nach Release?
Gab sogar die Möglichkeit mit gekündigten Auktionen Geld zu erzeugen.
Und Boten geht auch weiterhin. Aber HEY, Dupes gibts nicht HURRA^^

Die "Wirtschaft"(kann man das überhaupt so nennen?) ist in dem Spiel doch eh schon komplett kaputt.
Warum sollte man ein Spiel spielen indem man das Equip zum allergrößten Teil aus dem AH bezieht?

Sollte Blizzard das AH so richtig unatraktiv machen indem man eben NICHT mehr die gesamte Ausrüstung daraus bezieht kann ich dem Spiel vieleicht nochmal eine Chance geben.

Das bloße Abschaffen des AHs und balancen der Drops(weniger Items, weniger ultracrap) würde so unfassbar viel bewirken...
 
Ich hab noch nie verstanden warum man ein Spiel mehrmals durchspielen sollte, vor allem nachdem die Story durch ist. Das ganze wird bei Diablo noch dadurch negativ verstärkt, dass meistens nur scheiß Items droppen, und durch das repetitive Gameplay. Aber ehrllichen Respekt und auch ein bischen Beileid für die Spieler, die das Durchhaltevermögen dafür haben!
 
was mich seit release (und auch schon davor) am meisten bei diablo 3 aufgeregt hat ist die gequirlte scheisse die die mitarbeiter in schöner regelmäßigkeit von sich geben um irgendwelche entscheidungen zu rechtfertigen.das kennt man eigentlich sonst nur von politikern auf diesem niveau aber hut ab, vlt lönnen wir bald die blizzard partei wählen.
 
Viel schlimmer ist das 70% derer die rumheulen sich dann den Mist dennoch kaufen werden, erst einen auf dicke Hose machen von wegen die können ihr Spiel behalten und dann geht das genauso wie damals bei Modern Warfare 2 als es keine dedicated Server gab (großer Boycott) oder bei BF3 wegen Origin. Diese "Muss haben" Gen scheint irgendwie unglaublich stark zu sein, Hauptsache zocken und nach mir die Sinnflut. Die, die sowieso alles kassieren an Abstrichen und den Müll sowieso kaufen ist sowieso kaum zu helfen.
 
Das AH macht dieses Spiel einfach kaputt. Habe schon von vielen Seiten gehört das die Drops auf Konsole um ein vielfaches besser sind, weil das Spiel eben nicht durch das mieses AH beeinflusst wird.

Edit: Lese gerade das es sich dabei wohl um Loot 2.0 handelt :lol:

Ach Blizz was ist eigentlich aus "It's done when it's done" geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da haben 2 Trolle ihren Weg in den Thread gefunden... Dem einen könnte man noch Ironie nachsagen, aber der andere stapft ordentlich auf dem Pfad des Absurden.
Als Spieler mit Anspruch sollte man dieses Spiel ignorieren und wer das bisher erfolgreich getan hat, dürfte anhand der Nachrichten das auch weiterhin tun (zumindest die PC Version).
 
onk3l schrieb:
Zum Glück gibt es keinen offline Modus .. Da ist duping an der Tagesordnung
Was stört dich, was die Leute offline völlig privat machen? Das System von D2 war doch super, offenes und geschlossenes Battle Net.

Werd's mir mal für Konsole runterladen, gekauft wird es erst mal ganz sicher nicht. Vielleicht später auf PC mit Add-on und weiteren Fixes... irgednwie hat mir die Demo + ganzen News das Spiel echt madig gemacht und das als D1 und D2 liebender Spieler.
 
und trotzdem ist die zahl derer, die das spiel spielen, größer als derer die es flamen und haten und dadurch nicht spielen.
 
immer wieder das selbe mimimi kein offline modus blabla

oder wieder andere hab das spiel nie gespielt aber hab gehört das es scheiße ist mimimi
mist ah mimimi
mist blizzard mist leben mist alles

immer wenn computerbase ne nachricht bringt kommen die ganzen höhlentrolls rausgekrochen und meckern über dinge die es nur in ihren kopf gibt und man es ja leider keinen sagen darf wieviel platz da drinne ist ohne eine verwarnung zu bekommen

so gute nacht und viel spass :)
 
wie lange werden die server laufen? ich mein, mittlerweile kauft man ja nur noch schrottware mit ablaufdatum. immer schneller werden spieleserver einfach abgeschalten oder funktionen (für die man auch gezahlt hat) werden serverseitig deaktiviert.
 
jimpannse schrieb:
immer wenn computerbase ne nachricht bringt kommen die ganzen höhlentrolls rausgekrochen und meckern über dinge die es nur in ihren kopf gibt und man es ja leider keinen sagen darf wieviel platz da drinne ist ohne eine verwarnung zu bekommen

Ist der Finger oben, wird man dich loben :rolleyes:

Kann das ganze Gezeter auch nicht nachvollziehen. Als ob jeder, der Diablo III zockt im Zug sitzt und in dem Moment gerade kein Internet zur Verfügung hat. Ja die Vorgänger gingen auch offline, aber Zeiten ändern sich und wir mit ihnen.
 
MasterWinne schrieb:
wie lange werden die server laufen? ich mein, mittlerweile kauft man ja nur noch schrottware mit ablaufdatum. immer schneller werden spieleserver einfach abgeschalten oder funktionen (für die man auch gezahlt hat) werden serverseitig deaktiviert.

Bei Blizzard bleiben die lange an.
 
Ich habe d3 für pc und ps3 und finde das die ps3 Version sich angenehmer und vor allem entspannter zockt.
 
MasterWinne schrieb:
wie lange werden die server laufen?

Blizzard hat noch immer die Server für Diablo I laufen – nach inzwischen 17 Jahren. Und der StarCraft-Patch von 2009 (=nach 11 Jahren) zu Reduzierung des Stromverbrauchs bei dynamisch taktenden CPUs ist auch nichts alltägliches. Mit "Wegwerfsoftware"-Befürchtungen bist du bei Blizzard definitiv an der falschen Adresse; die haben da einen in der Branche einzigartigen Ruf zu verlieren.
 
Zurück
Oben