News Kein Palm Pre 2 in Deutschland?

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
H

HellbillyDeluxe

Gast
Wundert mich nicht, da sich das Palm Pre hier in Deutschland wohl auch nicht so gut verkauft hat.

Wenn, dann würde ich aber sowieso auf die für nächstes Jahr angekündigten Smartphones mit webOS warten. Die Auflösgun vom Palm Pre 2 ist z.B. einfach nicht mehr zeitgemäß, und auch die fehlende Software-Tastatur wird von vielen vermisst.
 

ap0k.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.342
Wirklich schade fuer Palm. Ich goenn' dem Unternehmen Erfolg.
Was ich nur nicht so recht begreifen kann, warum man sich nicht von der Form des Pre getrennt hat. Sie hat schon zum Release nicht gerade viele Freunde gefunden.
 

herliTz_234

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
799
Doch ich bin ein freund dieser Form! ;)

Ich hätte gern den Pre2 gekauft aber so wart ich halt einfach auf das nächste WebOS phone!
 

r34ln00b

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.036
Wann denkt ihr, kann man damit rechnen, dass der Preis des aktuellen Pre/Pre Plus auf das Pre2 reagieren wird?
 
M

Malkavien

Gast
Warum?
Gibts keine freien Versionen?

Ich habe ein HTC Desire, frei, direkt von HTC.
Ich würde so ein gebrandetes Mistding gar nicht haben wollen.
 

Rick_Danger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
269
Vielleicht legen die Deutschen auch zuviel Wert auf eine ordentliche Verarbeitung :D
 

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.576
webOS wird höchstwahrscheinlich eine virtuelle Tastatur enthalten.

Schade, ein Gerät mit weniger mit der besten Bedienung.
 

Shottie

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
805
Keine Angst Leute, wenn Palm erst wieder Erfolg in anderen Ländern hat dann wird sich ein Weg nach Deutschland zurück führen. Ich denke das ist der richtige Weg, erstmal auf dem Heimischen Markt Fuss fassen und dort für Positive Nachrichten sorgen. Wenn gar nichts mehr geht gilt immer "Back to the roots".
 

demoness

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.525
Frühjahr 2011 kommen dann auch die deutschen dran...Österreich wird leider noch länger warten müssen (schätz ich jetzt mal ;) )
 

legan710

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.766
Schade das alles immernoch so auf die Provider ausgerichtet ist. Das sind für mich immernoch primär Dienstleister und nicht Händler
 

onyxus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
114
Doch ich bin ein freund dieser Form! ;)

Ich hätte gern den Pre2 gekauft aber so wart ich halt einfach auf das nächste WebOS phone!

schade drum, wär mein nächstes smartphone geworden :(

Dem kann ich mich nur anschließen... Hoffentlich geht mein aktuelles Handy nicht vorher kaputt.

Die Vorgehensweise von HP finde ich sehr fragwürdig. Immer dieses hier mal ein wenig, da mal ein wenig. So bekommt man nie eine große Nutzerbasis. Ohne Nutzerbasis wird webOS nicht attraktiver und niemand will dafür entwickeln....

Schade, schade....
 
Top