Kali-Kumpel
Cadet 1st Year
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Desktop PC der auch in 2-3 Jahren seine Arbeit gut leistet. Leider bin Ich nicht auf dem Stand der Dinge und möchte Euch "Profis" befragen. Sicherlich ist dieses Thema ähnlich wie all die anderen Themen, aber Ich würde gerne speziell meine Wünsche hier äußern.
Dieser PC soll überwiegend für Office Anwendungen, Internet, Bildbearbeitung, HD-Videos von Kamera überspielen bzw. abspielen und TV gucken mit einer vorhandenen TV-Karte (PCI Haupauge WinTV). Der Rechner soll dann im Shop zusammengebaut werden (kostet ja nur ein paar Euro mehr)
Ich hoffe daher um viele Antworten. Danke im vorraus.
Maximal 600€!
Das hätte Ich evtl.:
-Windows 7 (Version egal...glaube Ich jedenfalls)
-min. 1000 Gig Festplatte
-Prozessor ?
-min. 8 Gig Arbeitsspeicher
-keine onboard grafikkarte
-dvd brenner evtl. bluerayplayer?
-nen schickes Gehäuse
-ordentliches Netzteil
Na dann. Ich freue mich auf Eure Antworten!!
DANKE
Ich bin auf der Suche nach einem Desktop PC der auch in 2-3 Jahren seine Arbeit gut leistet. Leider bin Ich nicht auf dem Stand der Dinge und möchte Euch "Profis" befragen. Sicherlich ist dieses Thema ähnlich wie all die anderen Themen, aber Ich würde gerne speziell meine Wünsche hier äußern.
Dieser PC soll überwiegend für Office Anwendungen, Internet, Bildbearbeitung, HD-Videos von Kamera überspielen bzw. abspielen und TV gucken mit einer vorhandenen TV-Karte (PCI Haupauge WinTV). Der Rechner soll dann im Shop zusammengebaut werden (kostet ja nur ein paar Euro mehr)
Ich hoffe daher um viele Antworten. Danke im vorraus.
Maximal 600€!
Das hätte Ich evtl.:
-Windows 7 (Version egal...glaube Ich jedenfalls)
-min. 1000 Gig Festplatte
-Prozessor ?
-min. 8 Gig Arbeitsspeicher
-keine onboard grafikkarte
-dvd brenner evtl. bluerayplayer?
-nen schickes Gehäuse
-ordentliches Netzteil
Na dann. Ich freue mich auf Eure Antworten!!
DANKE