Kein Signal neuer PC

wenn nix beschädigt ist, und du dir den richtigen da kaufst , denk ich , doch ..
Ergänzung ()

oder du nimmst das Steel Legend , b 450 , sehr schönes Board mit schönem RGB
kostet grad mal 10 € mehr, und ist mit Bios UPdate ready , für 5000er Serie
 
Ja, dann müsste aber das Board zurück... nimmt sich ja also nicht viel
 
Ich würde den 2600x auch behalten, ist kein schlechter Prozessor und die Auswahl Deiner Grafikkarte deutet jetzt nicht auf High-End-Zocken hin ;) Besorg einfach ein B450-Board und check vorher, ob das Teil BIOS-Updates für Ryzen 5xxx bekommt (kannst ja auch hier kurz fragen).
 
ja klar, das Gehäuse hab ich jetzt nicht angeklickt, hat wohl keine Glasfront ?
Dann nutzt dir auch das schönste RGB nix
Ergänzung ()

Beim Asrock weiß ich es sicher..
 
@fixedwater:
für den aktuellen preis ist der 2600X mMn sehr wohl "schlecht". ein 10400F kostet das gleiche und ist ~20% flotter.
 
Problem ist ja jetzt nur die Rückgabe, ob Mainboard oder CPU, das nimmt sich ja jetzt nichts..
 
das stimmt allerdings, Preise für AMD haben ganz schön angezogen,aber da müßte er wohl alles zurück geben,
 
@Deathangel008 Das stimmt, aber dafür gibts keine Möglichkeit, später mal auf eine neue Generation aufzurüsten (außer auf einen i7)... Wenn das allerdings unwichtig ist, dann ist der i5 natürlich eine Empfehlung wert.
 
fixedwater schrieb:
@Deathangel008 Das stimmt, aber dafür gibts keine Möglichkeit, später mal auf eine neue Generation aufzurüsten (außer auf einen i7)... Wenn das allerdings unwichtig ist, dann ist der i5 natürlich eine Empfehlung wert.

Sagst du mit welcher Sicherheit? Rocket Lake-S soll nach aktuellem Stand ja für Sockel 1200 kommen und in Z490 schlummern wohl noch Features, die Comet Lake nicht bekommen hat.
Die "Aufrüstbarkeit" ist denke bei beiden ähnlich. Nach Zen 3 kommt bei AMD auch nichts mehr. Die nächste Generation kommt auf AM5.
 
kachiri schrieb:
in Z490 schlummern wohl noch Features, die Comet Lake nicht bekommen hat.
Das ist ja nun bisher nicht spruchreif - dass mit B450 bis auf Zen 3 (also zwei Generationen, nicht eine) aufgerüstet werden kann, dagegen schon.
 
Zurück
Oben