Kein Signal über Grafikkarte

kabut123

Newbie
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
3
Hey,
hab schon seit längerem ein Problem mit meiner Grafikkarte bzw. mit meinem PC. Wie im Titel schon erwähnt, bekomme ich kein Signal mehr von meiner Grafikkarte.
Das ganze spielt sich so ab das mein Bildschirm kurz anzeigt das Strom über das Kabel kommt aber kein Signal.
Das Problem habe ich schon seit einiger Zeit ist aber immer nur manchmal aufgetreten und lies sich durch das neutstarten des Rechners wieder beheben. Mittlerweile kann ich den PC so oft wie ich möchte neutstarten aber nichts tut sich.
Den PC hab ich schon mehrmals komplett neu aufgesetzt, als Resultat funktioniert er eine Weile wieder(mal ein Tag, mal ne Woche). Auch auf neue Treiber hab ich ihn auch schon überprüft.

Es liegt btw. zu 100% nicht am Bildschirm oder am Kabel, da hab ich schon alles mögliche versucht und die Hardware schon gewechselt.

Hier noch mein Setup:
https://www.userbenchmark.com/UserRun/23355928

Schonmal danke im voraus!
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.127
Netzteil? Ansonsten hats die Karte wohl schlicht hinter sich, hat sich ja offenbar lang und breit angekündigt.

In nem anderen PC gegetesten würde ich die mal, bei gleichem Verhalten ersetzen.

mfg
 
Top